2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• @Gerdo
    es ist ja keine Pflicht hier im Forum angemeldet zu sein um am Treffen teilnehmen zu können! Diese Beiden Teilnehmer kommen von Facebook und haben vielleicht keine Lust sich hier anzumelden, müssen sie ja auch nicht . Es ist jeder beim Treffen willkommen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke. Jetzt verstehe ich es :D

Wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht :wink:
    Jeder wie er moechte

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Danke. Jetzt verstehe ich es :D

Wenn sie nicht wollen dann wollen sie nicht :wink:
    Jeder wie er moechte

Gerd

Hallo Gerd,

das ist wie bei mir, bloß umgedreht. Ich mag das Forum, :thumbup: dafür kein Facebook. :thumbdown: Das ist etwas, wo ich mich nie anmelden würde.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Ich mag das Forum, :thumbup: dafür kein Facebook.

Dafür mögen über 4000 Leute die Seite zum Treffen in Suhl........ :thumbup::thumbup:

.

• Ja tolle Fotos vom letzten Jahr :sa: Wir sicher wieder so werden

Kleine Frage : Bekommen wir eigentlich noch eine Bestätigung der Bezahlung, um zu wissen ob Du es gut empfangen hast ?

Gerd

• Ja tolle Fotos vom letzten Jahr :sa: Wir sicher wieder so werden

Kleine Frage : Bekommen wir eigentlich noch eine Bestätigung der Bezahlung, um zu wissen ob Du es gut empfangen hast ?

Gerd

wenn alle Zahlungen eingegangen sind am 15.04.16
    werde ich dies bestätigen oder auch nicht sollte jemand es vergessen haben.

Mfg zerocool

• Das Treffen kommt ja nun wircklich sehr nahe und ich habe mir gerade mal vorgestellt wie das aussehen wird :

52 Bohnen zusammen. Wow, ist schon echt eine stolze Zahl :du:

LG
    Gerd & Olga

• Tja Gerd, da werden die Suhler und Meininger Bürger Augen machen, wenn wir alle gemeinsam durch den Ort fahren. :auto: :auto: .
    War letztes Jahr schon so, da blieb manch einem der Mund offen stehen..... :thumbup:

Lg Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3