2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Ist denn auf dem Schild neben dem Namen auch der User-Name vom Forum drauf ? Das wäre natürlich perfekt und super praktisch .

:du: :du: :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Schon über 5000 Interessierte haben sich die Startseite zum großen Mokka Treffen angesehen.

frank
    ja der Besuch auf der Seite ist nicht schlecht aber leider hat sich nur 1% der User die auf der Seite waren zum Treffen angemeldet.
    Von den 55 Teilnehmern sind ca. 5 oder 6 nicht hier aus dem Forum sondern haben es durch Facebokk oder von Anderen erfahren das wir ein Treffen veranstalten. Ehrlich gesagt bin ich ein bischen Enttäuscht das sich nur so wenige hier aus dem Forum (ca. 3600 User ) angemeldet haben( aber was solls wer nicht will der hat schon). Aber wir werden auch mit den paar Usern die sich angemeldet haben unseren Spass haben und keiner wird es bereuen dabei gewesen zu sein.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Bei mir ist es ja nicht so das ich nicht kommen möchte nach Suhl :) !Es geht einfach zeitlich nicht,ich bin privat noch in 3 Vereinen und manchmal bin ich auch im Vorstand und am dem Wochenende habe ich einen Termin in meinem Heimatort wo ich nicht fehlen kann!Das ist ein Termin der das ganze Jahr schon feststeht.Vieleicht geht es anderen auch so?

Gruß Markus

• Markus mach dir nur keinen Kopp :S . Sicher geht es anderen auch so, das ist doch verständlich :thumbup: . Ihr seid dann ja hier durch das Forum und den Bildern, die wir immer wieder 'reinstellen, mit uns verbunden :friends: . Und vielleicht ergibt es sich ja mal, und wir treffen uns :du:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Mokka Freunde.
    ich erlaube mir, auch mal meinen Kommentar zum Treffen abzugeben.
    Die vielen Klicks auf der Treffen -Seite kommen bestimmt zum Teil von den
    Teilnehmern selbst,die wieder mal reinschauen "Was gibts Neues"

Und viele Interessierte an dem Treffen werden denken ,ach das ist es
    wie in einem Verein ,das liegt mir nicht,deshalb fahr ich nicht hin.

Wir sind auf keinen Fall Vereinsmeier.

Ich war ja letztes Jahr auch beim 1. Suhler Treffen und fand es super.
    Man lernt so viele nette und sympatische Leute kennen , nicht nur immer
    welche aus dem eigenen Bundesland bzw.Landkreis.
    Natürlich war voriges Jahr unser Mokka ein besonderes Thema,so wird
    es auch diesmal sein.Aber beim gemütlichem Beisammensein,gab es soviele
    Gesprächsthemen und Emphatie miteinander.
    Dadurch entstanden einige Freundschaften die über den Mokka Horizont
    hinaus gingen und diese Freundschaften möchte ich nicht mehr missen.

Ihr werdet sehen, was es wieder für ein tolles Treffen wird .
    Das Org.Team hat ganze Arbeit geleistet.
    Vielleicht werden einige dann denken.wäre ich doch dabei gewesen.
    Und bei der gemeinsamen Mokka Fahrt kommt sicher Gänsehaut-Feeling auf.
    Nicht zu vergeßen man entflieht ein zwei Tage dem Alltagsstress.

Also ich feue mich ganz toll darauf.

LG herbie45
    -
    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

• @Herbie
    mit Sicherheit sind wir kein Verein (Du hast es ja selber erlebt) und mit der Freundschaft hast Du auch recht.
    @Alle
    ich wollte hier niemanden Persönlich angreifen. Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in das Treffen investiert und sind immer noch am Ball was man eventuell noch machen kann. Aber die die kommen werden es miterleben was für ein super Treffen es diesmal wieder gewesen ist. Jedes Treffen ist einzigartig und kommt so nie wieder .
    Markus
    Das mit Deinem Vereinsleben verstehe ich und es ist schade das Du (Ihr) nicht am Treffen teilnehmen könnt.Ihr werdet die schönen Bilder und Kommentare dann hier sehen und lesen können.Markus vielleicht können wir uns mal treffen da ich ja aus Bad Iburg komme und Greven ja nicht so weit weg ist.Bin öfters in Rheine an der Kanalstrasse dort hat mein Sohn eine Paintballhalle eröffnet vielleicht sieht man sich dort mal.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

2 Mal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Markus
    Das mit Deinem Vereinsleben verstehe ich und es ist schade das Du (Ihr) nicht am Treffen teilnehmen könnt.Ihr werdet die schönen Bilder und Kommentare kann hier sehen und lesen können.Markus vielleicht können wir uns mal treffen da ich ja aus Bad Iburg komme und Greven ja nicht so weit weg ist.Bin öfters in Rheine an der Kanalstrasse dort hat mein Sohn eine Paintballhalle eröffnet vielleicht sieht man sich dort mal.
    Gruß Uwe

Ja Uwe können wir gerne mal machen! :)

Gruß Markus

• Mal was anderes, so aus rein ökologischer Sicht. Da ja mehrere Teilnehmer aus München kommen, sollten wir da nicht evtl. Fahrgemeinschaften bilden? :gruebel:

OK, unser Mokka hat gerade per Onstar eine Nachricht auf mein Handy geschickt, ob ich sie noch alle hätte? :motz:

Bei dem Treffen ginge es doch nicht um die Fahrer, sondern um das Wiedersehen der vielen Mokkas, die sich seit der Auslieferung meist nicht mehr gesehen hätten, also wirklich! :floet:

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Da ja mehrere Teilnehmer aus München kommen, sollten wir da nicht evtl. Fahrgemeinschaften bilden?

Also aus München kommst nur Du, Spooky-F4 und ich :thumbup: . Und wir 2 fahren schon am Donnerstag - mit 2 Mokkas :mm: :mmm: :du:

LG Andrea :bye: