Mich würde irgendwie mal interessieren bei wie vielen Bohnen von den 54 die kommen welche Ausstattung vertreten ist, das heisst ob es auch eine Bohne mit der Selection Ausstattung in Suhl gibt?
-
-
Andre, es kommen nur Bohnen mit Innovation Ausstattung
und 245/35-19er..oder so.. Schlappen und Chip-TuningIm Ernst : Waere mal interressant zu wissen was die meissten haben
Gerd
-
Im Ernst : Waere mal interressant zu wissen was die meissten haben
Dafür gibt es ja D I E S E S Formular. Am PC ausfüllen und ausdrucken. Dann beim Treffen in die Windschutzscheibe legen......
-
Das Formular liegt hier schon ausgefüllt auf dem Schreibtisch, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf das Treffen.
Hat überhaupt schon mal jemand einen Mokka mit Selection Ausstattung gesehen? Werden die überhaupt so gebaut?
-
Egal welche Ausstattung ein Mokka hat:
Jede Ausstattungsvariante ist Herzlich Willkommen und es braucht sich niemand zu schämen wenn er die Selectiun Ausstattung hat.
-
Bis jetzt hab ich nur mal eine bei unserem FOH gesehen, und hier sind auch einige,die eine haben.
-
Also da mach Dir mal keinen Kopf drueber.
Denn ob Selection, Innovation, Cosmo oder so ist doch voellig unwichtig : Hauptsache es ist ein MokkaGerd
-
Und Frank hat da auch Recht im Grunde spielt die Ausstattung keine Rolle denn Mokka ist Mokka
-
Ja das mit den Bezeichnungen ist so eine Sache:
bei mir in der Schweiz gabe es vor ca. 2 Jahren den "Mokka", "Mokka Enjoy" oder "Mokka Cosmo".
Seit einigerzeit wurde aus dem "Enjoy" ein "Drive".Huhu... ich liebe die Marketing-Leute
-
Seit einigerzeit wurde aus dem "Enjoy" ein "Drive".
Hmmm? Da fällt mir ein im " Info-Blatt" für die Windschutzscheibe sind diese Bezeichnungen nicht berücksichtigt.Man kann aber auch Punkte auslassen und mit der Hand nachtragen oder es ganz blanko ausdrucken.
.