2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Obwohl 55 Mokka plus eventuelle Mokkakunden von Opel König sind meiner Meinung schon beachtlich.

Und man bedenke es werden jeden Tag mehr Mokkas die auf die Straße kommen :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Also auf dem Foto sind ja nur 26 Bohnen zu sehen.

Aber nun haben wir 54 Bohnen & 1 Trax zu bieten und da gebe ich Frank absolut Recht : Das ist schon eine echt stolze Zahl :thumbup:
    Wird besonders werden unser Treffen in Suhl / Meiningen :)

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Sorry du wirst nicht vergessen dein Trax fällt mehr auf als dir lieb sein wird er ist ja bei so vielen Mokka was besonderes und wird dementsprechend auch bestaunt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Dann brauch ich wohl noch Schilder mit "Bitte nicht anfassen" :thumbup:

oder "Eine Runde, ein Euro" :thumbup::thumbup:

Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver

Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

• Dann brauch ich wohl noch Schilder mit "Bitte nicht anfassen"

Dann beeil dich mal, Daniel, mit dem Bestellen. Damit du sie noch rechtzeitig bekommst :thumbup:

LG und bis bald :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So viele Mokkas.
    Wie soll die Straße von Suhl nach Meiningen das verkraften?
    Wenn es die Polizei erlaubt, könnten diese die Straße für andere
    Verkehrteilnehmer sperren.

Fuxi

• Die Straßen werden für uns nicht gesperrt. Wir müssen uns so wie alle anderen an die StVO halten.

.

• Moin, moin,

ich bin ja schon eine Woche vor dem Treffen in Meiningen und in Suhl. Da werde ich wohl das eine oder andere Mal am Straßenrand parken. Vielleicht fängt man ja mit einem Aufkleber noch ein paar Interessenten ein.......