2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• @An alle Teilnehmer
    Da wir ja von Opel König einen Shuttlebus zur Verfügung
    gestellt bekommen für die nicht Technikbegeisterten ( Bringdienst nach
    Meinigen) , liegen uns schon ein paar Anmeldungen vor. Wer noch
    Interesse hat mit dem Shuttlebus nach Meiningen zufahren meldet Euch
    bitte unter mokka-opel.de an.Damit wir wissen wieviele Personen das in Anspruch nehmen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Link eingefügt

• Moin, moin,

ich bin ja schon eine Woche vor dem Treffen in Meiningen und in Suhl. Da werde ich wohl das eine oder andere Mal am Straßenrand parken.

Hallo Uli,

was treibst du denn so am Straßenrand? Für Pilzsuche doch eher ungeeignet.

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• was treibst du denn so am Straßenrand?

Naja Parken. Ich suche keine Pilze damit habe ich nichts am Hut. Ich trinke lieber ein Pils...... ;)

• Dann brauch ich wohl noch Schilder mit "Bitte nicht anfassen" :thumbup:

oder "Eine Runde, ein Euro" :thumbup::thumbup:

Vielleicht wäre auch ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht Füttern" eine gute Idee... ;)

Im Ernst, den Trax würde ich hegen und pflegen, so viele wurden von ihm während seiner kurzen Präsenz auf dem deutschen Markt ja nicht verkauft. :)

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• schaut mal vorbei.

Der Link, den du in Facebook gesetzt hast funktioniet nicht!
    .

• Bei mir schon :|

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Diesen Link meine ich....