Naja Parken. Ich suche keine Pilze damit habe ich nichts am Hut. Ich trinke lieber ein Pils......
Da Du ja des öfteren anhälst, wie Du so schreibst, denke bitte an die Promillegrenze.....
Erich
Naja Parken. Ich suche keine Pilze damit habe ich nichts am Hut. Ich trinke lieber ein Pils......
Da Du ja des öfteren anhälst, wie Du so schreibst, denke bitte an die Promillegrenze.....
Erich
Schön zu lesen das sich auch die Beetle Fahrer auf ein gemeinsames Treffen freuen. Ist doch wirklich schön wenn VW und Opel Fahrer miteinander statt gegeneinander sind.
Ich jedenfalls freue mich auch auf die vielen Beetle Fahrer denn jeder soll das fahren was ihm gefällt.
Moin,
da ich ja kein "Fazebuk" habe, weiß jemand wieviel VW Beetle in Suhl aufschlagen? Wer hat mehr Autos organisiert?
Ich hoffe doch, daß wir die "Platzhirsche" sind !!!
Gruß captain1949
Hans, keine Angst, wir sind deutlich in der Mehrheit
LG Andrea
Keine Sorge, wir sind ( noch ) in der Mehrheit
Hatte was von ca. 40 Beetles gelesen. Ist aber auch schon eine Menge : http://www.beetle-forum-reload…n-3-5-Juni-2016/?pageNo=2
Gerd
Wo sitze ich (wir ) heute in 2 Wochen :
Lecker in Suhl, der groesste Parkplatz ist dann schon von der Belgischen Bohne eingenommen und wir koennen schon unsere tollen Leute vom Org. Team treffen
Denn wir reisen schon am Donnerstag nach Suhl um alles richtig zu geniessen. Ein kleiner Urlaub fuer uns. Wir freuen uns schon drauf.
Ich denke die Carwash Anlage in Suhl wird am Freitag einen super Umsatz machen , wenn dann so ueber 50 Bohnen einmal das volle Programm wollen
LG
Gerd & Olga
Keine Sorge, wir sind ( noch ) in der Mehrheit
Hatte was von ca. 40 Beetles gelesen.
Da mche ich mir überhaupt keine Sorgen.
Ein Mokka macht locker zwei Beetle wett
Von den Insassen mal ganz abgesehen
Helmut
@ Gerd in diese Waschstraße bekommt mich aber keiner mit diesen Borsten
Wo sitze ich (wir ) heute in 2 Wochen :
Lecker in Suhl, der groesste Parkplatz ist dann schon von der Belgischen Bohne eingenommen und wir koennen schon unsere tollen Leute vom Org. Team treffen
Denn wir reisen schon am Donnerstag nach Suhl um alles richtig zu geniessen. Ein kleiner Urlaub fuer uns. Wir freuen uns schon drauf.
Ich denke die Carwash Anlage in Suhl wird am Freitag einen super Umsatz machen , wenn dann so ueber 50 Bohnen einmal das volle Programm wollen
LG
Gerd & Olga
Hallo Gerd,
könnte auch sein, dass die fränkischen Bohnen schon da sind. Freue mich schon riesig auf das kennen lernen.
Bis bald
Heike
Bis bald
Ja Heike, wir sind auch schon am Donnerstag da, ich freu mich ganz dolle
LG Andrea