2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Naja Parken. Ich suche keine Pilze damit habe ich nichts am Hut. Ich trinke lieber ein Pils...... ;)

Da Du ja des öfteren anhälst, wie Du so schreibst, denke bitte an die Promillegrenze.....

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Schön zu lesen das sich auch die Beetle Fahrer auf ein gemeinsames Treffen freuen. Ist doch wirklich schön wenn VW und Opel Fahrer miteinander statt gegeneinander sind.

Ich jedenfalls freue mich auch auf die vielen Beetle Fahrer denn jeder soll das fahren was ihm gefällt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin,

da ich ja kein "Fazebuk" habe, weiß jemand wieviel VW Beetle in Suhl aufschlagen? Wer hat mehr Autos organisiert?
    Ich hoffe doch, daß wir die "Platzhirsche" sind !!! :D:D:D:D

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hans, keine Angst, wir sind deutlich in der Mehrheit :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wo sitze ich (wir ) heute in 2 Wochen :
    Lecker in Suhl, der groesste Parkplatz ist dann schon von der Belgischen Bohne eingenommen :flash2: und wir koennen schon unsere tollen Leute vom Org. Team treffen :thumbup:

Denn wir reisen schon am Donnerstag nach Suhl um alles richtig zu geniessen. Ein kleiner Urlaub fuer uns. Wir freuen uns schon drauf.
    Ich denke die Carwash Anlage in Suhl wird am Freitag einen super Umsatz machen , wenn dann so ueber 50 Bohnen einmal das volle Programm wollen ;)

LG
    Gerd & Olga

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Keine Sorge, wir sind ( noch ) in der Mehrheit :D
    Hatte was von ca. 40 Beetles gelesen.

Da mche ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Ein Mokka macht locker zwei Beetle wett :floete:

Von den Insassen mal ganz abgesehen ^^

:wink:
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• @ Gerd in diese Waschstraße bekommt mich aber keiner mit diesen Borsten :dno:

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Wo sitze ich (wir ) heute in 2 Wochen :
    Lecker in Suhl, der groesste Parkplatz ist dann schon von der Belgischen Bohne eingenommen :flash2: und wir koennen schon unsere tollen Leute vom Org. Team treffen :thumbup:

Denn wir reisen schon am Donnerstag nach Suhl um alles richtig zu geniessen. Ein kleiner Urlaub fuer uns. Wir freuen uns schon drauf.
    Ich denke die Carwash Anlage in Suhl wird am Freitag einen super Umsatz machen , wenn dann so ueber 50 Bohnen einmal das volle Programm wollen ;)

LG
    Gerd & Olga

Hallo Gerd,

könnte auch sein, dass die fränkischen Bohnen schon da sind. Freue mich schon riesig auf das kennen lernen.

Bis bald

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Bis bald

Ja Heike, wir sind auch schon am Donnerstag da, ich freu mich ganz dolle :hurra: :lai: :drinks: :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3