Ja, etz is nimmer lang. 2 Tage vorher muss der Dicke zum 1. Kundendienst. Ich hoffe es passt alles. Und Hochglanz Reinigung muss auch erfolgen
Gruß
Heike
Ja, etz is nimmer lang. 2 Tage vorher muss der Dicke zum 1. Kundendienst. Ich hoffe es passt alles. Und Hochglanz Reinigung muss auch erfolgen
Gruß
Heike
Na das klingt gut Heike. Dann sehen wir uns schon am Donnerstag in Suhl
Wir freuen uns drauf
Gerd
Dann sehen wir uns schon am Donnerstag in Suhl
Dann komme ich am Donnerstag auch mal in Suhl auf ein erstes Kennenlernen vorbei.
Ich bin nämlich ab Montag in Meiningen.......
.
Inge und ich werden auch bereits am Donnerstag Abend
im Ringberghotel "einlaufen"
Wird allerding vermutlich mindestens 18.30 - 19.00 Uhr sein.
Ich muss am Donnerstag noch arbeiten und kann erst nach Feierabend losfahren.
Zum Glück ist es nach Suhl nicht so weit.
Gruß
Helmut
Super Helmut & Inge
Denke es wird schon am Donnerstag richtig voll werden. Toll wie viele nun schon eher kommen. Wir freuen uns darauf
LG
Gerd & Olga
Toll wie viele nun schon eher kommen.
Vielleicht sollten wir dann mal eine Zeit für Donnerstag Abend festlegen, wo wir uns schon mal treffen können.....
.
wir sind auch schon am Donnerstag in Suhl. Allerdings machen wir erst noch einen Familienbesuch und kommen auch vermutlich erst Nachmittags an.
Also wir trudeln auch so am späten Nachmittag ein. Und dann haben wir ja Zeit genug für ein leckeres Essen und ein Gläschen Wein/Bier zur Entspannung
Und Treffpunkt ist ja dann das Ringberg Hotel. Also, reserviert einen tollen Parkplatz für die Belgische Bohne
Bin sehr positiv überrascht wie viele nun schon eher kommen. Toll
Gerd
@Alle
wir werden schon am Mittwoch anreisen, da ich noch einen Termin bei Opel König habe wegen Anbau des Opc -Dachspoilers. Das Org-Team ist ab Donnerstag schon vor Ort , gibt bestimmt noch etwas zu Tun.
@Gerdo
werden Dir einen Parkplatz freihalten.
Gruß Uwe
Danke Uwe für den Parkplatz
Gerd