2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Ja, etz is nimmer lang. 2 Tage vorher muss der Dicke zum 1. Kundendienst. Ich hoffe es passt alles. Und Hochglanz Reinigung muss auch erfolgen :av:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Na das klingt gut Heike. Dann sehen wir uns schon am Donnerstag in Suhl :sa:
    Wir freuen uns drauf :D

Gerd

• Dann sehen wir uns schon am Donnerstag in Suhl

Dann komme ich am Donnerstag auch mal in Suhl auf ein erstes Kennenlernen vorbei.

Ich bin nämlich ab Montag in Meiningen.......

.

• Inge und ich werden auch bereits am Donnerstag Abend
    im Ringberghotel "einlaufen" ^^

Wird allerding vermutlich mindestens 18.30 - 19.00 Uhr sein.
    Ich muss am Donnerstag noch arbeiten und kann erst nach Feierabend losfahren.
    Zum Glück ist es nach Suhl nicht so weit.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Super Helmut & Inge :thumbup:

Denke es wird schon am Donnerstag richtig voll werden. Toll wie viele nun schon eher kommen. Wir freuen uns darauf :sa:

LG
    Gerd & Olga

• Toll wie viele nun schon eher kommen.

Vielleicht sollten wir dann mal eine Zeit für Donnerstag Abend festlegen, wo wir uns schon mal treffen können.....
    .

• wir sind auch schon am Donnerstag in Suhl. Allerdings machen wir erst noch einen Familienbesuch und kommen auch vermutlich erst Nachmittags an.

1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015

• Also wir trudeln auch so am späten Nachmittag ein. Und dann haben wir ja Zeit genug für ein leckeres Essen und ein Gläschen Wein/Bier zur Entspannung :)
    Und Treffpunkt ist ja dann das Ringberg Hotel. Also, reserviert einen tollen Parkplatz für die Belgische Bohne :D

Bin sehr positiv überrascht wie viele nun schon eher kommen. Toll :sa:

Gerd

• @Alle
    wir werden schon am Mittwoch anreisen, da ich noch einen Termin bei Opel König habe wegen Anbau des Opc -Dachspoilers. Das Org-Team ist ab Donnerstag schon vor Ort , gibt bestimmt noch etwas zu Tun.
    @Gerdo
    werden Dir einen Parkplatz freihalten.

Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .