2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Super das nun so viele schon am Donnerstag kommen :thumbup:
    Ein Treffen vor dem Treffen :D:party:

LG
    Gerd & Olga

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Was erblicken meine Augen soeben : Nun stehen stehen schon 56 Autos auf der Liste :thumbup:

Wird super aussehen : 55 Bohnen & 1 Trax :thumbup:

Gerd

3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Was erblicken meine Augen soeben : Nun stehen stehen schon 56 Autos auf der Liste :thumbup:

Wird super aussehen : 55 Bohnen & 1 Trax :thumbup:

Gerd

stimmt nicht ganz.

lg Zerocool

• Oh, dann habe ich mich echt verzählt : Liegt doch wohl am Alter :blush::beut:
    Und ich muss noch 5,5 Jahre arbeiten. Oh oh :starts:

Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Ich finde es total unfair, dass so viele von euch schon am Donnerstag anreisen und wir erst am Freitag kommen können weil wir noch arbeiten müssen. :motz::floet:

Spaß beiseite, bereitet schon mal alles gut vor und testet die Biervorräte! :drink:

Wir werden am Freitag um 15:00 Uhr hier in München starten, hoffentlich kommen wir dann gut durch. :auto:

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

• Die Hauptsache ist doch, dass wir alle gut in Suhl ankommen, egal, ob Donnerstag oder Freitag. Oder eben die Tagesgäste, die nur am Samstag da sind :thumbup: .

Auf ein tolles Treffen und liebe Grüße :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin,

tja, ich werde schon in ca. einer Stunde losfahren. Habe ja einen weiten Weg vor mir. ;)

Bin aber vorher auf Dienstreise und von dort fahre ich dann zum Treffen. Bin ab Montag in Meiningen.

Gruß
    Ulli