--
-
-
Teilnehmerfahrzeuge:
-
Teil 2
-
Empfang der Teilnehmer, obwohl das Wetter nicht gerade als schön bezeichnet werden kann.
Tolles Orga-Team -
Teil 3
-
Hallo,
wir sind auch wieder zurück. Wir waren noch am Kyffhäuser Denkmal und in Wernigerrode
Bilder und Videos werde ich nächste Woche einstellen
-
Auch Ich möchte nochmal danke an das Org. Team sagen für das wirklich richtig tolle treffen .
Als "neuer" der niemanden kennt und nicht im Forum war, hat man ja seine Bedenken. Aber ich wurde gleich bei der Ankunft herzlich begrüßt .
Hab sehr viele nette und tolle Leute kennen gelernt und sogar noch was gelernt.
Freu mich schon auf das Treffen nächstes Jahr
Bilder muss ich mir morgen mal alle anschauen geht leider nicht auf dem iPhone -
Super Bilder Frank danke dir, wir schwärmen immer noch wie verrückt
-
Mein Dank geht auch an das Orgateam
ich hatte am Anfang bedenken weil ich alleine kam und niemanden kannte und auch nicht im Forum war. Doch ich wurde super aufgenommen! Es waren sehr schöne Tage und super nette Leute dort! Wenn ich es Zeitlich hin bekomme werde ich nächstes Jahr wieder kommen.
Aus meiner Sicht war das Treffen ein voller Erfolg und ich kann nur sagen:Danke Danke Danke
[color=rgb(255,0,0)]
[/color][color=rgb(255,0,0)][/color]
lieben Gruß Holger
-
Frank ,danke für die tollen Bilder, man merkt gar nicht daß man fotografiert wird.
Aber das liegt bestimmt an Deiner liebenswürdigen ruhigen Art.Und dazu noch gestern bearbeitet und ins Forum gestellt,Respekt ich wär dazu zu müde
nach diesem schönen Treffen man könnte es ja schon"" Mokka Familien-Treffen ""nennen.LG aus dem sonnigen Nürnberg nach Hildesheim
HerbertINNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014