2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Klasse Bilder von einem super, geilen Bohnentreffen mit tollen Leuten :klasse: und :danke:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Natürlich sind auch wir mittlerweile wieder gut zuhause angekommen. Den Sonntag haben wir noch mit Wandern und einer Thüringer Bratwurst in Suhl verbracht, haben dann auf dem Heimweg einige Unwetter "umschiffen" müssen und sind schließlich gegen 20:00 Uhr zuhause eingelaufen.


    Hier wurde ja mittlerweile schon alles geschrieben und es wurden tausende wunderschöne Bilder gepostet. Wie wir das Mokka-Treffen erlebt haben, habe ich inzwischen in einem kleinen Artikel in meinem Blog zusammengefasst. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal hier reinschauen.


    Vielen Dank an die Orga und an das Team von Opel König. Aber auch nicht zuletzt an alle Teilnehmer, die das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Mr.Bean,


    Danke für die tollen Bilder,aber ich meine die Tanzpaare waren nicht
    vom Mokka Treffen oder täusche ich mich ?
    Unsere Damen und ein paar Herren hatten doch am Freitag das Vergnügen.


    Grüße herbie45

  • Hallo Mr.Bean,


    Danke für die tollen Bilder,aber ich meine die Tanzpaare waren nicht
    vom Mokka Treffen oder täusche ich mich ?
    Unsere Damen und ein paar Herren hatten doch am Freitag das Vergnügen.


    Grüße herbie45


    Das sind die Beetle Leute. ?(



    mfg zerocool

  • Hallo Mr.Bean,


    Danke für die tollen Bilder,aber ich meine die Tanzpaare waren nicht
    vom Mokka Treffen oder täusche ich mich ?
    Unsere Damen und ein paar Herren hatten doch am Freitag das Vergnügen.


    Grüße herbie45


    Glückwunsch Herbert zum neuen Profil Foto :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Vor der Tür stand dann was ganz besonderes ... Ein AMG GT



    Die werden in meiner Nachbarschaft gebaut , AMG ist bei uns im nächsten Ort ansässig da sieht man täglich die Erlkönige rum flitzen.



    Grüße aus dem Remstal Klaus
    :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • hier mal eine kleine Auswahl, irgendwie klappt es mit dem Hochladen nicht

  • Teil 2