2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Also Alex, mal zur Aufklärung :


    1) Es gab eine Frageliste von Ulli auf einer anderen Seite und da wurden sehr merkwürdige Sachen gepostet von Leuten die garantiert nicht beim Treffen waren. Daher hat Ulli das wieder rausgenommen
    Denn nur die Leute die beim Treffen waren können doch beurteilen wie es war :thumbup:


    2) Die Umfrage die Du hier ansprichst kam von mir und hatte nur den Hintergrund mal zu hören ob man gerne wieder nach Suhl möchte oder doch evt. an einem anderen Ort.
    Diese persönliche Idee von mir war wohl nicht so gern gesehen und danach habe ich es löschen lassen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Hallo Gerdo,
    genau das habe ich gemeint. Zitat: "Die persönliche Idee von mir war wohl nicht so gerne gesehen........"

  • Moin,
    ich kann mir nur vorstellen, daß sich das Organisationskomitee nicht unter Druck setzen lassen will, ein neues Treffen zu organisieren. Denn es steht ja wirklich in den Sternen, ob es nochmal ein Treffen dieser Art geben wird.
    Das liegt nicht daran, daß das Treffen schlecht war, sondern am persönlichen Aufwand, den die paar Leute leisten müssen. RESPEKT !!!!


    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • finde ich aber nicht so schön was da abläuft, sind wir alle nur noch 2. Klasse hier

    Walter
    was meinst Du damit??? Du fährst einen Mokka und ich fahre einen Mokka wieso dann 2 Klasse der Mokka ist erste Klasse. .CHERNA.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo was geht hier ab


    sorry, ich war nicht dabei, wegen Zeitmangel,
    und schreibe nichts zu diesen Beiträgen, hinzu
    jetzt bin ich am überlegen
    :think:
    für die Foto`s ein liebes Dankeschön
    Dieter



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Denke wir sollten nun daran zurück denken wie fantastisch das Mokka Treffen war :thumbup:
    Und wer nicht dabei war bekommt hoffentlich in 2017 eine neue Chance.


    Es war unser 1. Treffen und wir haben jede Minute genossen :sa: Denn wo trifft man so viele tolle & nette Leute und so viele Bohnen (..und 1 Trax..) an einem Ort ? Nur auf dem Treffen kann man das :du:


    LG
    Gerd & Olga

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()