Hallo Ihr Lieben,
Ich kann nur nochmals sagen, es war ein Mega geiles Wochenende
Bin erst jetzt dazu gekommen mit den Bildern. Aber besser spät als nie.
Hier mal die ersten Bilder.
Gruß
Heike
Hallo Ihr Lieben,
Ich kann nur nochmals sagen, es war ein Mega geiles Wochenende
Bin erst jetzt dazu gekommen mit den Bildern. Aber besser spät als nie.
Hier mal die ersten Bilder.
Gruß
Heike
Weitere Bilder.
Auch ein paar Eindrücke von Suhl.
Heike
Weitere
Danke Heike, einfach super, deine Bilder . Da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch .
Es war einfach fantastisch, auch wenn einige uns hier dieses tolle Treffen wohl nicht gönnen .
LG Andrea
Weitere Bilder
Danke Heike, einfach super, deine Bilder . Da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch .
Es war einfach fantastisch, auch wenn einige uns hier dieses tolle Treffen wohl nicht gönnen .
LG Andrea
Andrea,
Gern geschehen. Und alle Anwesenden haben es genossen. Wenn es uns nicht gegönnt wird, dann könnte es auch nur Neid sein. Und wir alle wünschen eine Wiederholung
Schönen Fußball Abend noch.
Heike
Die restlichen Bilder.
Heike für die vielen tollen Fotos
Ist doch immer wieder eine Freude es zu sehen
LG
Gerd & Olga
Ich hatte den Zeitungsartikel aus der Meininger Zeitung auch auf der Opel Deutschland Facebook-Seite gepostet und hier die Antwort von Opel heute morgen :
1) von Opel : "Hallo Gerd, vielen Dank für den Artikel - Die Luftaufnahme ist spektakulär ! "
2) von Gerd : "Haben wir einen netten Freund aus dem fantastischen www.mokka-forum.de zu verdanken, der auch ein tolles Video mit einer Drone gemacht hat. Beste Gruesse, Gerd"
Also Mustafa, Deine Aufnahme ist ja wircklich spektakulär. Ein super Foto
Gerd
Hallo Heike
***************** klasse Fotos hast du gemacht, hab vielen Dank dafür
Hallo Gerd
**************** wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen und zu dem vorher geschriebenen finde ich sehr traurig,
mir fällt dazu nur ein : Es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wenn es dem anderen nicht gefällt, leider ist es so
im Leben das man es nicht jedem recht machen kann, also lasst uns darauf bauen das wir uns im nächsten Jahr alle
gesund und munter wieder sehen--- das Treffen war sehr schön und unser org. Team hat es super gemacht
mit lieben Grüßen an alle ** Christa