2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• :gp:

LG
    Gerd & Olga :bye:

• Moin,

habe heute auch noch ein Foto von der Piccolokönigin auf meinem Handy gefunden.

Gruß captain1949

Dateien

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hans, da haste mich jetzt abba erwischt :wink: :acu:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....

LG Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....

Erich, ich weiß, aber der Laden, wo ich sie gekauft habe, hatte nur weiße und rosane. Die Blauen waren aus :weinen: .
    Also, was sollte ich da machen :confu: . Ich konnte doch nicht ohne Gläser kommen, ok, wir haben ja zum Schluß den Piccolo aus der Flasche getrunken :sa44: . Aber stell dir mal das Foto vor? Wir Frauen mit ner Sektpulle am Mund :flash:
    Das hätte bestimmt Gerede gegeben :lai:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :klasse: Bilder Heike, :danke::danke:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Gerade hat der Paketmann geklingelt, mit einem großen Paket ?( . Dachte erst, das gehört meiner Tochter ins Nebenhaus. Aber nein, für mich, Absender kenn ich nicht, also was ist da drin? Herzklopfen und Neugier vermischten sich beim öffnen :wacko: . Und dann kam etwas zum Vorschein, das mich sehr erfreuen ließ :hurra: . Hat mir doch Hajo ( OrangeRock ) die blauen Zierringe für meine Felgen bestellt und an meine Adresse geschickt :du: . Super Hajo, tausend Dank, du bist spitze :hurra:

So, dann hst mein Sohn ja was zu tun :wink: