Hallo Heike,
vielen Dank für die tollen Bilder
Viele Grüße
Helmut
Hallo Heike,
vielen Dank für die tollen Bilder
Viele Grüße
Helmut
Alles anzeigen
Hallo Gerd
**************** wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen und zu dem vorher geschriebenen finde ich sehr traurig,
mir fällt dazu nur ein : Es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wenn es dem anderen nicht gefällt, leider ist es so
im Leben das man es nicht jedem recht machen kann, also lasst uns darauf bauen das wir uns im nächsten Jahr alle
gesund und munter wieder sehen--- das Treffen war sehr schön und unser org. Team hat es super gemacht
mit lieben Grüßen an alle ** Christa
LG
Gerd & Olga
Moin,
habe heute auch noch ein Foto von der Piccolokönigin auf meinem Handy gefunden.
Gruß captain1949
Hans, da haste mich jetzt abba erwischt
LG Andrea
Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....
LG Erich
Hallo Andrea, das mit den Sektgläsern sollte man nochmals überdenken, ich denke , die gibts auch in Blau....
Erich, ich weiß, aber der Laden, wo ich sie gekauft habe, hatte nur weiße und rosane. Die Blauen waren aus .
Also, was sollte ich da machen . Ich konnte doch nicht ohne Gläser kommen, ok, wir haben ja zum Schluß den Piccolo aus der Flasche getrunken . Aber stell dir mal das Foto vor? Wir Frauen mit ner Sektpulle am Mund
Das hätte bestimmt Gerede gegeben
LG Andrea
Bilder Heike,
Gruß Willi
Andrea
*********** egal wie wir den Sekt getrunken haben, wer Reden möchte macht es so oder so
mit lieben Grüßen ** Christa
Gerade hat der Paketmann geklingelt, mit einem großen Paket . Dachte erst, das gehört meiner Tochter ins Nebenhaus. Aber nein, für mich, Absender kenn ich nicht, also was ist da drin? Herzklopfen und Neugier vermischten sich beim öffnen . Und dann kam etwas zum Vorschein, das mich sehr erfreuen ließ . Hat mir doch Hajo ( OrangeRock ) die blauen Zierringe für meine Felgen bestellt und an meine Adresse geschickt . Super Hajo, tausend Dank, du bist spitze
So, dann hst mein Sohn ja was zu tun
LG Andrea