2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Schöne Bilder macht immer wieder Spaß sich diese anzuschauen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :danke: Liebe Elisabeth für die tollen Bilder :klasse: von einem ganz prima Treffen :friends: :app:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Alle
    so wollte nur kurz hier bescheid geben das ich nicht mehr dem ORG Team angehöre.Leider ist viel die letzten Wochen bei Uns passiert und deshalb haben wir den Entschluss gefasst das ORG Team zu verlassen. Hat nichts mit den Mitgliedern des Org Teams zu tun. Es war sehr viel Arbeit die sehr Zeitaufwändig war und leider habe ich diese Zeit nicht mehr. Habe es gerne gemacht und Danke an Siegfried, Birgit , Dirk ,Andrea , Elisabeth und Ulli es war super mit Euch. :du: :du: :du: Aber irgendwann muss man andere Prioritäten setzen und das ist jetzt an der Zeit.Hoffe das wir uns auf dem nächsten Treffen in Suhl (hoffe das es ein Treffen wieder gibt) oder irgendwo anders wiedersehen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Schade Uwe das zu lesen, aber ich kann Dich wircklich sehr gut verstehen :sa:


    :danke: noch einmal für die echt tolle Arbeit die Du im Org-Team geleistet hast. Und das alles für uns Mokka Verrückte :D:du:


    Dafür mal ein.... :app:
    Wir sehen uns garantiert beim nächsten Treffen. Wo auch immer...... ;) Da sei mal sicher


    LG
    Gerd & Olga

  • Hallo Uwe,


    was soll ich noch schreiben - ich kann mich eigentlich nur den Worten von Gerd anschließen.


    Auch von uns nochmals herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit im Org.-Team und man sieht sich. :danke::danke:


    Liebe Grüße auch an Anna-Maria,
    von Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • oh Mist, jetzt müssen die Mokka Fahrer ihr Fahrt zur Werkstatt wegen defektem Navi 950 selbst organisieren! :flash:

    Hallo Tilo, wo wolltest Du deine Nachricht einstellen?


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • @ Uwe
    schade Uwe aber auch ich kann dich verstehen! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe wir werden uns irgendwann mal wieder sehen! Danke für deinen Einsatz hier und im Facebook
    Gruß Holger

  • Schade, aber verständlich wenn man mehr Zeit für seine persönliche Dinge braucht. Ich hoffe nur, das sich der Rest des Org. Teams dadurch beeinflussen lässt und weiter macht. Alle die bei diesem und dem letzten Treffen waren, wünschen sich bestimmt das es noch weitere solche tollen Treffen geben wird! Vielen Dank nochmal an Dich und die anderen vom Org. Team für die geleistete Arbeit und die investierte Zeit!


    Danke sagen Ute und Jürgen


    Gruß Jürgen..gesendet mit Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015