2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

• Hallo Uwe

das ist natürlich schade das du aus den Organisationsteam ausgestiegen bist trotzdem auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin, moin,
    einige wissen es ja schon. Ich bin auch raus aus dem Org.-Team.
    Ich habe einfach zu viel mit meiner Arbeit, Feuerwehr, Dozentenstelle und Firma zu tun.
    Sollte sich ein neues Team finden, so würde ich die Internetseite " www.mokka-opel.de" und auch den Mailverteiler " mokkatreffen@mokka-opel.de " weiter pflegen.

Man sollte gehen wenn es am schönsten ist. Die Zeit ist nun gekommen. :bye::vic:
    Es war toll mit euch! :friends: Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder. Ihr wisst ja, ich mache auch Hausbesuche ;)

Gruß von der Küste
    Ulli

• Hallo Ulli, dann posten wir mal einen ähnlichen Text den wir auch schon an Uwe gesendet haben :

Schade Ulli das zu lesen, aber ich kann Dich wircklich sehr gut verstehen :sa:

:danke: noch einmal für die echt tolle Arbeit die Du im Org-Team geleistet hast. Und das alles für uns Mokka Verrückte :D

Dafür mal ein.... :app:
    Wir sehen uns garantiert beim nächsten Treffen. Wenn es kein grosses mehr gibt, dann bei einem kleinen...... ;) Da sei mal sicher.
    Oder evt. bei einem Deiner Hausbesuche :thumbup:

Ist denn jetzt noch jemand im Org.-Team ?

LG
    Gerd & Olga

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Ulli wirklich schade das du nun auch das Organisationsteam verlassen hast.
    Und ob die restlichen vom Team noch weitermachen?
    Wäre wirklich schade wenn das Team zerbricht denn bröckeln tut es ja bereits.
    Aber wenn es halt kein großes Mokka Treffen mehr geben wird dann haben wir ja immer noch die kleinen Treffen und die machen genau so viel Spaß.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Vielen Dank auch von uns Uwe & Ulli für euer tolles Engagement zusammen mit den anderen Mitgliedern des Organisations Teams.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Ulli
    auch Dir meinen Dank für deinen Einsatz und die Zeit die du gespendet hast! Hoffe wir sehen uns auch mal wieder, denn ich glaube nicht das du einen Hausbesuch bei mir machst :D .
    lieben Gruß Holger

• denn ich glaube nicht das du einen Hausbesuch bei mir machst

Warum :?:

Bin ich nicht willkommen?

Ich habe sogar schon in Murnau, Limburg an der Lahn, Schleißheim und in Heide Hausbesuche gemacht......

In Stuttgart (Ostfildern) bin ich auch hin und wieder..........

Gruß
    Ulli

• Na ja Ulli, aber in Belgien warste bestimmt noch nicht zum Hausbesuch :D

Du siehst Deine Liste wird immer länger, Erst Holger, dann hier usw. usw...... :wink:

Gerd

• Hallo Ulli
    ************ ja es ist schade, aber es ist schon zu verstehen, man kann nicht alles machen und so klasse wie ihr es gemacht habt,
    da geht Zeit drauf, wir freuen uns dann auf deinen nächsten " Hausbesuch " wenn du wieder in der Nähe bist

mit lieben Grüßen ** Christa und Siggi :winkekke: