Hallo Uwe
das ist natürlich schade das du aus den Organisationsteam ausgestiegen bist trotzdem auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit.
Hallo Uwe
das ist natürlich schade das du aus den Organisationsteam ausgestiegen bist trotzdem auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit.
Moin, moin,
einige wissen es ja schon. Ich bin auch raus aus dem Org.-Team.
Ich habe einfach zu viel mit meiner Arbeit, Feuerwehr, Dozentenstelle und Firma zu tun.
Sollte sich ein neues Team finden, so würde ich die Internetseite " www.mokka-opel.de" und auch den Mailverteiler " mokkatreffen@mokka-opel.de " weiter pflegen.
Man sollte gehen wenn es am schönsten ist. Die Zeit ist nun gekommen.
Es war toll mit euch! Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder. Ihr wisst ja, ich mache auch Hausbesuche
Gruß von der Küste
Ulli
Hallo Ulli, dann posten wir mal einen ähnlichen Text den wir auch schon an Uwe gesendet haben :
Schade Ulli das zu lesen, aber ich kann Dich wircklich sehr gut verstehen
noch einmal für die echt tolle Arbeit die Du im Org-Team geleistet hast. Und das alles für uns Mokka Verrückte
Dafür mal ein....
Wir sehen uns garantiert beim nächsten Treffen. Wenn es kein grosses mehr gibt, dann bei einem kleinen...... Da sei mal sicher.
Oder evt. bei einem Deiner Hausbesuche
Ist denn jetzt noch jemand im Org.-Team ?
LG
Gerd & Olga
Ulli wirklich schade das du nun auch das Organisationsteam verlassen hast.
Und ob die restlichen vom Team noch weitermachen?
Wäre wirklich schade wenn das Team zerbricht denn bröckeln tut es ja bereits.
Aber wenn es halt kein großes Mokka Treffen mehr geben wird dann haben wir ja immer noch die kleinen Treffen und die machen genau so viel Spaß.
Vielen Dank auch von uns Uwe & Ulli für euer tolles Engagement zusammen mit den anderen Mitgliedern des Organisations Teams.
Hallo Ulli
auch Dir meinen Dank für deinen Einsatz und die Zeit die du gespendet hast! Hoffe wir sehen uns auch mal wieder, denn ich glaube nicht das du einen Hausbesuch bei mir machst .
lieben Gruß Holger
denn ich glaube nicht das du einen Hausbesuch bei mir machst
Warum
Bin ich nicht willkommen?
Ich habe sogar schon in Murnau, Limburg an der Lahn, Schleißheim und in Heide Hausbesuche gemacht......
In Stuttgart (Ostfildern) bin ich auch hin und wieder..........
Gruß
Ulli
Na ja Ulli, aber in Belgien warste bestimmt noch nicht zum Hausbesuch
Du siehst Deine Liste wird immer länger, Erst Holger, dann hier usw. usw......
Gerd
Hallo Ulli
************ ja es ist schade, aber es ist schon zu verstehen, man kann nicht alles machen und so klasse wie ihr es gemacht habt,
da geht Zeit drauf, wir freuen uns dann auf deinen nächsten " Hausbesuch " wenn du wieder in der Nähe bist
mit lieben Grüßen ** Christa und Siggi
@ Ulli
Klar bist du Willkommen! Ost Fildern ist gerade mal eine halbe Stunde weg von mir!
Gruß Holger