1.4 Turbo Automatik

• Habe ich in irgendeinem Beitrag behauptet, dass ich das Auto auf Grund des kleinen, niedlichen
    Scheibenwischers NICHT kaufen würde????? :rolleyes:

Hallo Jürgen,

na dann ist ja alles gut :wink: . Manchmal "jammert/meckert" man echt auf hohem Niveau ... kenne ich nur zu gut :blush: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Habe ich in irgendeinem Beitrag behauptet, dass ich das Auto auf Grund des kleinen, niedlichen
    Scheibenwischers NICHT kaufen würde????? :rolleyes:

Gruß
    Jürgen[/quote]

Hallo Jürgen,

nee hast du nicht direkt.
    Aber wer bei einem "Erstkontakt" über die Scheibenwischer "meckert",
    läuft doch leicht Gefahr in diese "Ecke" "gedrängt" zu werden! :D

Wenn der X 1 ein "sanfteres" Fahrwerk hat, ist das sicher u.a. auch dem hohen Preis ( 15000€ mehr???)
    und dem viel größeren Radstand zu verdanken!

Mußt halt selber entscheiden: Wein oder Wasser.

Mit beiden kann man seinen "Durst" löschen!

• Das mit dem Scheibenwischer ist mir eben auch direkt beim Erstkontakt mit dem Mokka aufgefallen......

Weiterhin stimmt das schon, dass man mit den von dir genannten Getränken seinen Durst löschen kann,

bloß mit dem einen habe ich aber danach Kopfschmerzen und grummeln im Bauch ;(

Weis denn jemand, ob in näherer Zukunft neue Motoren (Benziner) für den Mokka anstehen?

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

Einmal editiert, zuletzt von fupix ()

• Weiterhin stimmt das schon, dass man mit den von dir genannten Getränken seinen Durst löschen kann,

bloß mit dem einen habe ich aber danach Kopfschmerzen und grummeln im Bauch ;(

Gruß
    Jürgen[/quote]

Moin,

na wenn das EINE der BMW X1 ist, dann weiß ich nicht, warum Du mit der Unterschrift beim Mokka wartest!

:D?(:D

• Moin,

na wenn das EINE der BMW X1 ist, dann weiß ich nicht, warum Du mit der Unterschrift beim Mokka wartest!

:D ?( :D

Ich bin kurz davor..........aaaaaaber es wird wohl doch der 1,6 CDTI werden :D

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket

• fupix, die beste Wahl die Du treffen kannst : Der 1,6 CDTI
    Jetzt ist der Diesel wircklich leise, er ist sparsam und Du hast laaaaaaange Freude mit ihm :du:

Gerd

• fupix, die beste Wahl die Du treffen kannst : Der 1,6 CDTI
    Jetzt ist der Diesel wircklich leise, er ist sparsam und Du hast laaaaaaange Freude mit ihm :du:

Gerd

Ja, ich denke auch. Der 1,4er ist ja nicht schlecht, aber er ist mir im unteren Drehzahlbereich etwas

schwach auf der Brust und ich mag einfach die Laufkultur des Diesel.

Der hier soll es werden:

1,6 CDTI Automatik INNOVATION
    Espresso Braun Zweischicht Metallic
    Stoff/Lederkombination Braun
    Premium Paket
    Navi 950
    DAB
    BOSE SOUND SYSTEM
    Rückfahrkamera

Ich sehe gerade, du wartes ja auch noch auf dein Schätzchen ;)

Gruß
    Jürgen

• Gute Zusammenstellung Juergen :)
    Ja, wir sitzen seit Ende Januar im Wartesaal.
    Aber Dank des Forum und den zu 99% ;) netten Leutchen hier ist die Zeit nur so geflogen.
    Und wir haben so viele Tips, Informationen und Anregungen erhalten : Ist schon fantastisch hier

Und wenn Du mal bei mir in den Showroom guckst, siehst Du was wir schon alles fuer den Mokka bereit liegen haben :thumbup:

Gerd

• Und wenn Du mal bei mir in den Showroom guckst, siehst Du was wir schon alles fuer den Mokka bereit liegen haben :thumbup:

:thumbup: :thumbup: Sind das orig. Opel Teile ?