Welcher anständige Mokka Fahrer nutzt denn auch
Windows oder Apple?
mein Freund, Du machst Dir aber keine Freunde mit solchen Aussagen
Welcher anständige Mokka Fahrer nutzt denn auch
Windows oder Apple?
mein Freund, Du machst Dir aber keine Freunde mit solchen Aussagen
Na ob diese Aussage so stimmt ????
Habe gestern mein Samsung S4 an die USB Buchse gehängt und was muss ich da im Display des CD600 lesen - Windows Vista .......
gestern war ja uahc der 1. April!
mein Freund, Du machst Dir aber keine Freunde mit solchen Aussagen![]()
![]()
Na, ein wenig Spaß wird hier wohl doch noch erlaubt sein, oder?
Werde aber einen kleinen Hinweis anbringen, damit die Apple/Windows Fans nicht vor Wut rot anlaufen!
Du hast mir richtig Angst gemacht!
Ich denke, Du bist in Berlin
Na, ein wenig Spaß wird hier wohl doch noch erlaubt sein, oder?
Werde aber einen kleinen Hinweis anbringen, damit die Apple/Windows Fans nicht vor Wut rot anlaufen!
![]()
Du hast mir richtig Angst gemacht!
Ich denke, Du bist in Berlin
![]()
ostern bin ich in Schleswig-Holstein bei der Familie....was soll ich da in dem schmutzigem Berlin?????
ostern bin ich in Schleswig-Holstein bei der Familie....was soll ich da in dem schmutzigem Berlin?????
Nanana,
aber wo du recht hast,hast du recht!!!
Nanana,
aber wo du recht hast,hast du recht!!!
hihihi, ich merke, es geht Dir so richtig gut, freut mich.....schoene Ostern wuensche ich Euch
Watn Glück, denn ich bin (fast) in Berlin über Ostern. Mal sehen wie sich der Dicke auf der Bahn macht.
HIHI, war eigentlich ein " Insider" fuer RUHE.....aber OK, Dir viel Spass in Berlin, eine tolle Stadt, ich mag Berlin sehr....
:D[/quote]hihihi, ich merke, es geht Dir so richtig gut, freut mich.....schoene Ostern wuensche ich Euch[/quote]
Nein, geht es mir leider nicht!
Liege im Bett mit 39" Fieber! Die verdammte Grippe hat mich nun doch noch erwischt!
Aber danke für die Osterwünsche, die ich natürlich gerne an dich , und an alle hier zurück gebe!
Nun aber wieder:
Navdy, ist das eine Alternative? Was sagt Ihr dazu?
Fände ich super! Doch leider würde bei mir aber nicht gehen, da ich ein Nokia Lumia 820 habe .
Viele Grüße
Elke