Navdy, ist das eine Alternative...?

  • Welcher anständige Mokka Fahrer nutzt denn auch
    Windows oder Apple?

    ICH!! Und nein, ich hab keine angebissenen Äpfel :dno: :dno: .


    Gute Besserung und trotz Grippe schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gerät stellt er einfach so auf die Haube .... 8|



    Bei einer größeren Beschleunigung fliegt das runter. Bei einer starken Bremsung klebt es an der Windschutzscheibe ...

  • ICH!! Und nein, ich hab keine angebissenen Äpfel :dno: :dno: .


    Gute Besserung und trotz Grippe schöne Ostern!


    Viele Grüße
    Elke



    Danke Elke,
    heute geht es mir schon wieder viel besser!

  • da gibt es bestimmt die Moeglichkeit das Ding zu befestigen



    Hallo mein lieber Schleswig - Holstein,


    ich habe mal eine Frage an dich:


    Was ist denn eigentlich ein PAOPLE?


    Ist das ein Nord - und/oder Ost - See Fisch ? :D



  • Hi,


    das ist richtig. Die Vorführung findet aber wohl in den USA statt, und da darf man eh nur im "Schritttempo" fahren.
    Da ist denn die Gefahr, das einem das Teil entgegen kommt nicht so groß. :D


    Mich würde dabei z.B. mal interessieren, was man da noch sieht, wenn die Sonne da drauf steht.


  • hmmm, das ist nicht leicht, was ist ein PAOPLE? Papas Opel oder doch ein Suesswasserfisch? Liegst Du noch im Fieberwahn? Schwimm doch mal durch den Nord-Ostsee-Kanal, das soll das Fieber senken :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling:


  • hmmm, das ist nicht leicht, was ist ein PAOPLE? Papas Opel oder doch ein Suesswasserfisch? Liegst Du noch im Fieberwahn? Schwimm doch mal durch den Nord-Ostsee-Kanal, das soll das Fieber senken :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling:



    Guten Morgen mein Gutster,


    soll ich mir beim Schwimmen in der kühlen See eine Grippe holen? :D?(



    Wollte dich eigentlich nur sanft an Deinen Schreibfehler heran führen... :D

  • ja, du bist ein wirklicher Freund, jetzt habe ich dummerchen das gesehen.... DAAANKE mein lieber



    Da doch nicht für!
    Wollte ja auch nicht den "Oberlehrer" raus hängen lassen,
    Zumal sich meine Englischkenntnisse sehr stark in Grenzen halten! :D



    Hatte aber ehrlich gesagt, jetzt stark damit gerechnet, das Du als Dank jetzt ein Navdy für mich mit bestellst :thumbup:



    Nu aber husch, husch schnell wieder >



    :btt: