Alles anzeigen...für Diejenigen, die es interessiert!
Nach soebiger Rücksprache mit meinem Opel-Händler und nach dessen Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung bei Opel ist der Sachverhalt nun wie folgt:
Im Rahmen des Modellwechsels auf das 2015-er-Modell ist die in der Betriebsanleitung beschriebene Scheinwerferumstellung tatsächlich ersatzlos und ohne jedweden Hinweis entfallen. Allerdings, es kann auf Wunsch des Kunden diese Funktion nachprogrammiert werden!
Und genau dieses werde ich nächste Woche vornehmen lassen und damit zum x-ten male innerhalb von 3 Wochen den Opel-Händler aufsuchen müssen.
Auf jeden Fall macht sich Opel mit solch unsinnigen Maßnahmen keine Freunde und treibt den Kunden wieder mal in die Arme der Konkurrenz!!!!
Hm, brauchst du denn die Scheinwerferumstellung??? Verstehe ich irgendwie nicht......
Kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum jetzt Opel die Leute in die Arme der
Konkurrenz treibt.....
Es könnte u.a. auch daran liegen, dass mit der Verlegung der Produktion von Korea nach
Spanien die Umstellung stattgefunden hat/haben könnte.....
Außerdem progammiert doch Opel auch auf Kundenwunsch nach....Wo ist das Problem?
Gruß
Jürgen