Hoffentlich haben wir bei unseren Treffen am nächsten Sonntag in Schneverdingen auch so schönes Wetter.
Hallo Frank,
ich wünsche euch nicht nur ein schönes Wetter, sondern auch einen guten Verlauf.
l g
Alex
Hoffentlich haben wir bei unseren Treffen am nächsten Sonntag in Schneverdingen auch so schönes Wetter.
Hallo Frank,
ich wünsche euch nicht nur ein schönes Wetter, sondern auch einen guten Verlauf.
l g
Alex
Alles anzeigen
Hallo Frank,
l g
Alex
Hallo Alex,
wenn der Norden sich trifft wird es genauso schön wie bei euch. Was kann denn da schief gehen wenn sich Mokkafreunde Treffen? Gut gelaunt sind wir immer und selbst Regen und Schnee halten uns nicht ab... Sonne ist natürlich schöner.
LG dreamy
ein paar Fotos vom heutigen Tage
Hallo Alex,
wenn der Norden sich trifft wird es genauso schön wie bei euch. Was kann denn da schief gehen wenn sich Mokkafreunde Treffen? Gut gelaunt sind wir immer und selbst Regen und Schnee halten uns nicht ab... Sonne ist natürlich schöner.
LG dreamy
Hallo Anja,
da habe ich auch nichts anderes erwartet.
l g
Alex
Wir drücken euch alle Daumen
LG,
Mocki
Also mir hat es heute sehr gut gefallen.
Kurz und schmerzloses Treffen , mit einigen Überraschungseffekten !
Und ....... Sonne Sonne Sonne ....
(soll ja nicht immer so sein wenn ich mal wo auftauche)
Danke dem Organisator !!
Servus ihr lieben
Ein Überraschungstreffen ist auch mal was feines finde ich super das Obi Wan auch dabei war
Gruß David
Auch wir sind vor einer dreiviertel Stunde gut zuhause angekommen. Sind gemütlich über Land gefahren (Navi hat uns so gelotst). War wahrscheinlich entspannter als über die vom Schulferien-Ende vollere A8.
Wolly, es war einfach eine geniale Überraschung von dir - ganz lieben Dank hierfür . Das heutige Treffen war super schön. Beim nächsten Treffen (hoffentlich bald) sind wir gerne dabei - auch wenn wir Schwaben im Bayrischen auffallen (diejenigen wo heute dabei waren wissen was ich meine ).
Anbei meine Bilder.
Viele Grüße
Elke+Gerd
Hallo Garten Dehner Freunde
Es freut mich zu sehen,daß ihr Spaß hattet
Danke allen für die Bilder
Trudy - wenn ich morgen (Lach-)Muskelkater im Bauch hab weiss ich wieso .
Mocki - die Überraschung ist unserem Wolly sowas von gelungen. Weisst ja, wie sehr es mich gefuchst hat, dass wir zu nicht früher zu einem von euren Treffen kommen konnten !
dreamy - Wir hatten einen super Tag an dem wirklich alles stimmte !
Wolly - auch wenn ich mich wiederhole ... ganz lieben Dank für die super Überraschung ! Super, dass unser Obi dabei war ... so durfte ich ihn auch kennenlernen !
Gerdo - der heutige Tag hätte nicht schöner sein können (ich glaube ich wiederhole mich )!
herbie45 - du hast mit Mokka-Verrückt aber so etwas von recht . Ob die andere Mokka-Franktion neidisch ist weiss ich nicht. Denke, dass sich alle vorher Mühe gegeben haben ihre Bohnen sauber zu machen. Hatte mein Böhnchen am Freitag sauber gemacht. Leider regnete es am Samstag morgen (Laternenparker) und mein Böhnchen sah wieder aus wie die Sau . So blieb mir nichts anderes übrig, als Samstag Abend nochmal Hand anzulegen .
frank - drücke euch die Daumen, dass bei eurem Treffen das Wetter auch so super mit macht !
Musti - oh ja, wir hatten Spaß ! Gerne wieder !
So, nun ruft die Heia .
Viele Grüße
Elke