Das hört sich doch nicht schlecht an, wenn wir dann 25° haben reicht es, mehr schwitzen
wollen wir doch gar nicht die Tage gehen schnell dahin
macht es gut ** Chris
Das hört sich doch nicht schlecht an, wenn wir dann 25° haben reicht es, mehr schwitzen
wollen wir doch gar nicht die Tage gehen schnell dahin
macht es gut ** Chris
Hallo zusammen,
in 6 Tagen ist die Heidekutschfahrt, wir waren heute mal auf den Parkplatz um ein bisschen zu gucken.
Beide Parkplätze waren voll mit Autos und die Kutschen waren unterwegs.
Haben auch paar Fotos gemacht.
Wir freuen uns schon drauf.
LG Jens u. Regina
Super Jens, danke für die Bilder. Wir freuen uns auf nächstes Wochenende
LG Andrea
Hallo Jens
die Vorfreude steigt wir freuen uns auch auf euch alle
die Bilder sind gut geworden
bis dann liebe Grüße zu euch allen
aus der Heide ** Chris
Moin,
in knapp 24 Stunden machen wir uns auf den Weg in die Heide. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den
Mokka - Verrückten.
Jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich das Auto noch einigermaßen sauber bekomme. Draußen ist im Moment
Schietwetter, aber ich werde heute noch versuchen wenigstens den Innenraum sauber zu bekommen. Morgen
soll das Wetter bei uns besser werden, da fahre ich dann durch die Waschanlage, was ich nicht gerne mache -
lieber Handwäsche.
Also dann, bis morgen bzw. übermorgen.
Liebe Grüße
Christa und Hans
Alles anzeigenMoin,
in knapp 24 Stunden machen wir uns auf den Weg in die Heide. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den
Mokka - Verrückten.
Jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich das Auto noch einigermaßen sauber bekomme. Draußen ist im Moment
Schietwetter, aber ich werde heute noch versuchen wenigstens den Innenraum sauber zu bekommen. Morgen
soll das Wetter bei uns besser werden, da fahre ich dann durch die Waschanlage, was ich nicht gerne mache -
lieber Handwäsche.
Also dann, bis morgen bzw. übermorgen.
Liebe Grüße
Christa und Hans
Hallo Christa und Hans ,
kannst ruhig deinen Roten schön waschen, denn in der Heide ist am Samstag schönes Wetter.
Ich wünsche Euch und allen anderen Teilnehmer viel Spass und Freude, ist doch schön mal mit 2 PS durch die
Heide zu fahren . Und vergeßt die Fotos nicht.
http://www.wetter.info/deutsch…le/K03351004?wetter-heute
LG Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Hallo Christa und Hans ,
kannst ruhig deinen Roten schön waschen, denn in der Heide ist am Samstag schönes Wetter.
I
Hallo Herbert,
Du weißt doch, wir leben in der Pampa. Selbstwaschanlage 12 km weg - draußen naß - bis ich zu Hause bin Auto wieder dreckig. Also morgen Waschanlage, da die Zeit für eine ausgiebige Handwäsche wohl fehlen wird. Aber das bleibt eine Ausnahme.
Das Wetter soll am Samstag in der Heide toll werden - kein Mokka - Jacken - Wetter!
Gruß Hans
Hallo Hans und Herbert
das Wetter wird auf alle Fälle schön werden, da war doch was mit Engel und Reisen
wir freuen uns schon sehr auf euch alle.
Siggi hat seinen Dicken auch sauber steht bereit und wartet was noch kommt
Herbert, denke mal das einer Fotos machen wird und in Gedanken bist du
natürlich mit dabei, vor allem wenn wir am Vespern sind
Wünsche allen eine gute Fahrt und kommt hier gut an,
bis morgen bzw. übermorgen
l.G.** Chris
Hallo meine Freunde
Sind schon in der Heide, im Moment leichter Regen , aber dat wird schon
Bis bald
Andrea
allen Kutschenmitfahrenden wünsche ich gutes Wetter, freie Wege viel Hafer für die 2 PS
kurzum, euch viel Spass.