,
Auf geht's zum Heidefrühstück .
Bis später
Andrea
,
Bis später
Andrea
Guten Morgen in die Heide
Ich wünsche euch viel Spaß heute bei der kutschfahrt mit 2 PS durch die Heide
Allen Mokkafahrern, die den heutigen Tag mal "entschleunigt" und mit wenigen Pferdestärken angehen,
einen wunderschönen Tag.
Genießt noch einmal den Sommer und grüßt "Shaun" von mir.
Gruß
Helmut
Guten Morgen
muss doch mal schauen was für Bilder schon eingestellt wurden der erste streich
gestern klappe doch schon ganz gut und heute lacht die Sonne genauso schön
da kann nichts mehr schief gehen, freuen uns jetzt und stehen in den Startlöchern bis
wir los fahren.
In Gedanken nehmen wir euch alle mit auf die Kutsche bis dann
l.G. von ** Siggi und Chris
Alles anzeigen,
Bis später
Andrea
Guten Morgen Andrea,
zum Frühstück schon ne Heidschnucke vom Grill.....nun ja, wems schmeckt.... aber ne gute Grundlage für das eine oder ander Bier braucht man ja auch.... damit es im Kopf nicht kreiselt.
Viel Spass allen Teilnehmern und ein kräftiges HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHOTTTTT aus dem Pott von
Elke
Auch ich wünsche euch allen Heidekutschfahrt Teilnehmern viel Spaß
Genießt die Pferdestärken
Hallo in die Heide.
Sind in 5 Minuten zu Hause. Christa ist noch kurz im Supermarkt. Alles andere später. Gruss Hans
Moin,
so, wir sind wieder zu Hause. Hatten eine sehr gute Fahrt ohne Stau usw. Etwas 3 km hinter dem Cafe fur plötzlich ein Orientroter Mokka mit HK - Kennzeichen eine ganze Weile vor uns, bis er irgendwann kurz vor der B3 abbog.
Erst nochmals herzlichen Dank an Christa und Siggi für die Gastfreundschaft und die gute Organisation des Heidetreffens. Es war wieder sehr schön die mittlerweile doch bekannten Gesichter wieder zu sehen. Also kurz gesagt, wieder ein tolles Treffen.
Wir wünschen, den noch in der Heide gebliebenen, einen schönen Abend und den anderen eine gute Heimfahrt.
Meine Bilder sichte ich morgen und werde dann das eine oder andere hier einstellen.
Im Moment sitzen wir bei einem kühlen Bierchen (ich) und einem kühlen alkoholfreiem Getränk (Christa) auf der Terrasse und genießen noch ein wenig das tolle Wetter.
Kann nur sagen, kämpfe auch heute gegen die Unterhopfung an.
Schönen Abend und liebe Grüße von
Christa und Hans
... Das wir nicht dabei sein konnten!
Das war sicherlich wieder ein gelungenes Treffen.
Danke für die Bilder.
Viele Grüße an die Mokka-Verrückten von Ute und dieter
Hallo Chris und Siggi,
Danke, es war ein wunderschöner Tag, denn das Wetter hat top mitgespielt.
Der Tag war top organisiert.
Die Kutschfahrt mit dem top rustikalen Essen war wunderbar und ganz großes Heileit war die Heidschnukkenwurst.
Gruß
Kalle, Doris und Loui