und hier noch ein paar .
Es wurde auch voller Körpereinsatz beim anprobieren der T-Shirts geleistet.
und hier noch ein paar .
Es wurde auch voller Körpereinsatz beim anprobieren der T-Shirts geleistet.
jetzt erstmal die Letzten.Natürlich war Unser Forumsbanner mit dabei.
Allen für die tollen Bilder, da kann man gar nicht genug davon haben .
Es war einfach toll
LG Andrea
Schön das ihr alle wieder gut zu hause angekommen seid, der Alltag ist eingekehrt
Auch wir möchten uns für das Wochenende mit euch bedanken den wenn keiner mitmacht geht gar nichts,
die Bilder sind sehr schön geworden, auch dafür habt vielen Dank, ist doch eine schöne Erinnerung an euch.
Bis zum nächsten Treffen bleibt alle gesund und munter
l.G. von ** Siggi und Chris
Hallo,
vielen Dank für die super tollen Fotos. Da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen Ihr habt es Euch wirklich nicht schlecht gehen lassen.
Ich hoffe wir im Süden schaffen auch mal so tolle Treffen. Aber wir sind ja wohl nach Anfang.
Da Du ja inzwischen zu den geübten bei den Treffen gehörst, vielleicht haste mal auch so eine gute Idee für uns im Süden. Klar, Kutschfahrt durch die Heide bekommen wir nicht hin. Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo,
vielen Dank für die super tollen Fotos. Da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen Ihr habt es Euch wirklich nicht schlecht gehen lassen.
Ich hoffe wir im Süden schaffen auch mal so tolle Treffen. Aber wir sind ja wohl nach Anfang.
Da Du ja inzwischen zu den geübten bei den Treffen gehörst, vielleicht haste mal auch so eine gute Idee für uns im Süden. Klar, Kutschfahrt durch die Heide bekommen wir nicht hin. Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein.
Gruß
Heike
oder mal beim nächsten Treffen hier im Norden teinehmen.
Hotels gibt es genug.
MFg zerocool
Aber was anderes Tolles sollte doch auch machbar sein.
Da fällt mir für den Süden so spontan eine Wanderung auf eine Hütte ein. Da oben ne schöne Brotzeit.....
Würde ich ja gern organisieren, ist bloß `n büschen weit wech....
.
oder mal beim nächsten Treffen hier im Norden teinehmen.
Hotels gibt es genug.
MFg zerocool
Ist das nun eine Einladung Ist halt nur eine etwas längere Strecke.
Gruß
Heike
Hallo Allerseits,
Danke euch allen für die tollen Bilder
Wie wir sehen können war das ,wieder ein gelungenes Treffen
Da fällt mir für den Süden so spontan eine Wanderung auf eine Hütte ein. Da oben ne schöne Brotzeit.....
Würde ich ja gern organisieren, ist bloß `n büschen weit wech....
.
Auf die Hütte wandern oder mit der Bohne fahren
Aber wir haben ja bereits einen Termin am 10.10. für Eichstätt, mit lt. Herbert, guten Essen und eine Besichtigung des Ortes. Dort gibt's für Andrea zwar keine Leuchtturme, aber bestimmt viele schöne Sachen in BLAU.
Gruß
Heike