Hallo Schoenebeck,
ich glaube du hast dir die Bilder nicht genau angeschaut das sieht eindeutig nach einer undichten Stelle aus.
LG
erich47
Schwarze Stelle am Endschalldämpfer
-
-
Der Endschalldämpfer ist bei alle. Mokka's schwarz.
Gruß
SchoenebeckDanke "Schoenebeck", aber wenn ich die Fotos von Christian betrachte (Beitrag 1) sehe ich eine andere Farbe ?! Oder hat er was daran geändert ?
Das hat mich verwirrtGerd
-
Moin,
mein Endschalldämpfer ist auch schwarz. Was mich letztens auf der Bühne schockiert hat, daß die Halterungshaken nach einem Jahr schon total verrostet sind. Ich habe sie dann gleich mit dem restlichen Bremssattellack angepinselt. Es gibt aber auch spezielles Auspuffspray oder Zinkspray um den Rost etwas aufzuhalten. Hatte ich in dem Moment aber nicht zur Hand. Aber der Bremssattellack ist ja auch hitzebeständig.
Gruß captain1949
-
Moin,
mein Endschalldämpfer ist auch schwarz. Was mich letztens auf der Bühne schockiert hat, daß die Halterungshaken nach einem Jahr schon total verrostet sind. Ich habe sie dann gleich mit dem restlichen Bremssattellack angepinselt. Es gibt aber auch spezielles Auspuffspray oder Zinkspray um den Rost etwas aufzuhalten. Hatte ich in dem Moment aber nicht zur Hand. Aber der Bremssattellack ist ja auch hitzebeständig.
Gruß captain1949
Danke
Dann sind wohl doch alle schwarz und Christian hat was drauf gesprüht zum SchutzGerd
-
Hallo ,
aber an den Bildern sieht man doch das der Falz undicht oder ein kleines Loch hat wo der Ruß rausbläst.
erich47 -
Hallo ,
aber an den Bildern sieht man doch das der Falz undicht oder ein kleines Loch hat wo der Ruß rausbläst.
erich47
...da ist ein Loch !!! Das macht Opel damit das Kondenswasser abläuft. Ist primtiv aber serienmäßig.... -
Das muss ich mir bei meiner Melange anschaun.
LG
erich47