Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• "Nur" noch

index.pngTage

bis zum Klöschnack in Bremerhaven.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Kein Problem Andrea!Ich wollte schon immer in deinem Mokka mitfahren :drinks::flash2:
    Im Ernst :) Können wir gerne machen :thumbup:

ok Markus, abgemacht, ich fahre :friends:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hort sich gut an Andrea :thumbup:

Aber vieleicht finden wir ja noch freiwillige Fahrer bis dahin :)

Dann können wir beide ein oder zwei Mokka Likörchen trinken :drink::D

Gruß Markus

• na schaun wir mal, ob sich noch Freiwillige melden :gruebel: .
    Denn wenn wir schon einmal zusammen kommen, müssen wir natürlich den ein oder anderen Likörchen trinken :coffee::wink: .
    Notfalls müssen doch die Öffentlichen herhalten :drinks::party:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hi Andrea,

Öffentliche fahren da nicht. Aber ein Großraumtaxi würde es auch tun.

Einfache Strecke, knapp 7 KM, Kosten ca. 15€

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

• Gute Idee Gerard :thumbup:

Wäre dann zwar kein Mokka aber eine kleine Ausnahme dürfte dann auch mal genehmigt sein :grin:

Gruß Markus

• Hi Markus,

das machen wir immer so :) Vielleicht benötigen alle nach dem leckeren Essen, ein Malteser Aquavit.

Ist ja schliesslich kein Alkohol :flash2: Muss zumindest gesund sein, ist ja ein rotes Kreuz drauf.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• na dat wäre doch eine Alternative, Gerard :thumbup: . So machen wir das, oder so :dance2:
    Ach, ich freu mich schon so sehr :lai::love:

• Ja Andrea und Markus,

so machen wir das :) in Bremerhaven gibt es Großraumtaxen, wo 8 Fahrgäste mit fahren können. Das macht dann pro Nase und Strecke im günstigsten Fall ca. 2€

Ist also günstiger als die Öffentlichen und je kann trinken, was er mag.

Liebe Grüße

Gérard

• :wow: , dat gibt nen Rausch :flash2: