Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• :wow: Gerard, das schwarze Shirt ist :klasse:

Bis denne :bye:

Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :wink:

Hallo Andrea, das ist das T-Shirt von Birgit.

Feuen uns schon tierisch.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Super Outfit :du:
    Ja noch gute 3 Wochen dann ist es endlich soweit! :lai::dance2:

@Andrea
    Kleine Quizfrage an dich!
    Wo steht der Leuchturm auf Birgits Shirt ? :grin:

Gruß Markus

• @Andrea

Kleine Quizfrage an dich!
    Wo steht der Leuchturm auf Birgits Shirt ? :grin:

So wie es aussieht, im Wasser, Markus :flash2::flash: .

Ich hab so viel maritime Kleidung, da weiß ich gar nicht, was ich einpacken soll :gru::grin:

Ich freu mich einfach nur :dance2:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ich hab so viel maritime Kleidung, da weiß ich gar nicht, was ich einpacken soll

Du könntest ja im Notfall einen Koffer voller maritimer Kleidung vorschicken. :think: Ulli lagert den bestimmt solange für dich und bringt den für dich passend zur Ankunft ins Hotel! :flash2:
    Hatte eigentlich einen Termin an dem Freitag.Aber den habe ich abgesagt :) Bremerhaven geht vor! :thumbup:

Gruß Markus

• Hatte eigentlich einen Termin an dem Freitag.Aber den habe ich abgesagt :) Bremerhaven geht vor! :thumbup:

Gute Entscheidung, Markus :applaus:

Das mit dem Koffer überleg ich mir noch, denn eigentlich brauch ich ja nicht sooo viel für die paar Tage :floet:

• Moin,
    na hoffentlich haben wir auch schönes Wetter. Nicht das über das schöne Outfit noch `ne Jacke getragen werden muss. ;)

Mal ein wenig zum Programm:

• Um 11:00 Treffen auf dem Parkplatz des Alfred-Wegener-Instituts ( Am Alten Hafen 26 in Bremerhaven)
    • Um 12:00 entern wir den Dreimaster Seute Deern, um dort Mittag zu essen.
    • Zwischen 14:30 und 15:00 Uhr wird es dann wieder maritim. Wir werden mit einem Börteboot vom neuen Hafen durch zwei Schleusen über die Weser in den Fischereihafen fahren. An Bord plane ich kalte Getränke und evtl. "Budderkuchen". Für die Fahrt wäre eine Spende von ca. 10€/Person schön. Nur so lassen sich diese Traditionsboote am Leben erhalten. Im Fischereihafen können wir einen kleinen Stop einplanen um zu pinkeln, oder so. Bei schlechtem Wetter werden wir eine Hafenrundfahrt durch den Kaiserhafen machen. Wie beim letzten mal.
    • Dann geht es wieder durch die zwei Schleusen zurück in den neuen Hafen. Vielleicht ist dann noch Zeit um die Eisdiele in der Fußgängerzone zu besuchen.

Ich freue mich, bis bald

Euer
    Ulli

• na hoffentlich haben wir auch schönes Wetter. Nicht das über das schöne Outfit noch `ne Jacke getragen werden muss. ;)

macht nichts , Ulli, ich hab natürlich auch maritime Jacken :flash2:.CHERNA.

Bis bald :bye:
    Andrea :m:

• Hallo Ulli
    Ein tolles Programm hast du da ausgearbeitet dann wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen.
    Freu mich schon :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.