Das Etappenziel Greven auf dem Weg nach Hause erreicht.
Jetzt warten wir die Bombenentschärfung bei Marl (A43) ab (Autobahn gesperrt).
Das Etappenziel Greven auf dem Weg nach Hause erreicht.
Jetzt warten wir die Bombenentschärfung bei Marl (A43) ab (Autobahn gesperrt).
Moin, moin,
es freut mich, dass es euch gefallen hat. Gerne organisiere ich so etwas mal wieder.
Dann hoffentlich mit Plan "A", ihr wisst schon. Habe heute noch das Zündschloss ins Boot eingebaut, aber ohne Anlasser läuft da trotzdem nichts.
Während ich da am Schrauben war, bekam ich noch unerwarteten Besuch.......
IMG-20180812-WA0017.jpg
IMAG2578.jpgIMAG2580.jpg
Ich möchte mich aber auch bei Euch für eure gute Stimmung, trotz nicht so gutem Wetter bedanken.
Des weiteren sage ich Danke für die "Sauren Zipfel", Rotbier, Würste, Naschi, Feuerwehrnudeln, nochmal Bier und eine schöne Tasse. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
So nun muss ich für Österreich packen, aber morgen gehts erst einmal nach Nürnberg.
Es hat Spaß gemacht mit euch.
Euer
Ulli
Hallo Ulli,
Wie lange bleibst Du in Nürnberg? Ein paar Franken wären ja noch daheim für ein Treffen.
Danke für die tollen Bilder.
Heike
Wie ich sehe, war das ein Klasse Treffen
Danke euch allen, für die schönen und tollen Bilder
Wie lange bleibst Du in Nürnberg? Ein paar Franken wären ja noch daheim für ein Treffen.
Ich bin nur morgen Abend in Nörnbersch.
Dienstag Morgen geht es weiter nach Kärnten.
Gruß
Ulli
Das ist aber sehr kurz. Wo geht’s nach Kärnten hin? Da war ich als Kind jedes Jahr in den Sommerferien.
Wir sind auch wieder Zuhause!Zu dem Treffen gibt es nicht viel zusagen!Ausser es war E i n f a c h S p i t z e ! !
Leider ist es schon wieder vorbei
Danke nochmal an Ulli für das tolle Programm und das schöne Wochenende !
Anbei noch ein Bild aus der Leuchturm Boutique.Die jetzt wegen Reichtum und Ausverkauf wohl geschlossen hat!
Das war wohl Andrea ihr laden. Bestimmt ist Mokki jetzt voll beladen und tiefer gelegt
Gell Andrea da ging das Geld aus der Umkleidekabine drauf.
Heike
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
Kissen?
Stehen in BHV in der Weserstrasse im Stau
LG Andrea
Kissen?
Ach du meine Güte!!!!!
Ein Feuerwehrkuschelkissen gab es ja auch noch. Das fährt nun mit nach Kärnten.......... DANKE