Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Hallo dreamy,
    Ulli hat doch geschrieben das Schiff schaukelt nicht.
    Oder magst du keine Schiffe ?
    Grüße Herbert.

• Hallo dreamy,
    Ulli hat doch geschrieben das Schiff schaukelt nicht.
    Oder magst du keine Schiffe ?
    Grüße Herbert.

Hallo Herbert,

schaukelt nicht sagt jeder der seefest ist. Das Schiff liegt im Wasser und das reicht schon aus. Es bewegt sich...

Und ihr habt nichts davon wenn ich ganz grün im Gesicht bin... und dann noch Essen???? Nein, ich will ja euch nicht den Spaß verderben.

LG dreamy

• Hallo dreamy,
    ich bin als Landratte schon etwas seefest.
    dafür gibts als Ersatz Bilder und Kaffee und leckeren Kuchen im Schäferhof.
    Gruß Herbert

• Wie weit es es denn von Nordhorn nach Bremerhaven ?

Das sind ca 15km wenn er mit der Fähre über die Weser fährt.

.

• Moin,

habe uns gerade bei Ulli für den 28.Juni in Bremerhaven angemeldet. Kommen wieder zu Zweit und freuen uns schon jetzt auf das Treffen. Wollten schon lange mal nach Bremerhaven, hat aber nie geklappt. Waren Mitte der 90er Jahre mal dort.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Bis jetzt sind wir 7 Bohnen und 11 Personen.......

Ist ja noch `n büschen Zeit.

Bis bald
    Ulli

.

• Hallo Ulli
    ist ja schon länger her als ich in Bremerhaven war aber liegt der Parkplatz wo wir uns treffen in einer Einbahnstraße?
    Man fährt unter einigen Überführungen dann kommt ein öffentlicher Parkplatz,ein Zebrastreifen und dahinter müsste der Treffpunkt sein.
    Liege ich da richtig?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• ist ja schon länger her als ich in Bremerhaven war aber liegt der Parkplatz wo wir uns treffen in einer Einbahnstraße?
    Man fährt unter einigen Überführungen dann kommt ein öffentlicher Parkplatz,ein Zebrastreifen und dahinter müsste der Treffpunkt sein.
    Liege ich da richtig?

Das ist genau richtig :du:

• Moin, moin,

war gestern auf der "Seuten Deern" und habe Kund getan das wir am 28. Juni das Schiff entern wollen. Platz ist geordert. Bei schönem Wetter können wir evtl. auch an Deck sitzen.

Gruß
    Ulli