Warum klingeln der Mokka hat doch eine fantastische Zweiklanghupe
Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven
-
-
Warum klingeln der Mokka hat doch eine fantastische Zweiklanghupe
Dann wird unser alter aber sehr lieber Pförtner bald taub
.
-
Die Parole lautet:
MOKKA
Der Pförtner weiß Bescheid.
Das kilngt ja nach einem Geheimtreffen der MOKKA - Verrückten. Muß ich jetzt einen Schlapphut mitbringen, oder reicht die Mokka-Jacke.
Bis bald, Gruß Hans
-
Grrrr, habe die Jacke in Duisburg vergessen. Darf ich trotzdem mitmachen
lg Elisabeth
-
Das kilngt ja nach einem Geheimtreffen der MOKKA - Verrückten. Muß ich jetzt einen Schlapphut mitbringen, oder reicht die Mokka-Jacke.
MOKKA-Jacke wäre ja schön...... Geheim geht das gar nicht. Der Parkplatz ist in der Innenstadt.
Grrrr, habe die Jacke in Duisburg vergessen. Darf ich trotzdem mitmachen
Na klar! Du mußt aber mit einer harten Strafe rechnen
.
-
Guten Morgen Ulli und seine Freunde
Ich wünsche euch ein schönes Klöschnack in Bremen . Bin schon mal auf die Bilder gespannt
LG,aus Murnau
Mocki
-
...die Fotos werden kommen...
bis denne
pemije -
Moin,
es sind ja jetzt nur noch ca. 20 Stunden bis zum Klönschnack - Treffen in Bremerhaven. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute Vormittag wurde der "Dicke" chic gemacht. Die Mokka - Jacke hängt auch schon am Haken und das User - Kennzeichen liegt im Kofferraum. Eigentlich könnte es schon losgehen. Nur das Wetter könnt ein wenig sonniger werden. Warm genug ist es ja schon - bei uns im Moment + 20 Grad, also doch noch etwas "Luft nach oben".
Dann bis morgen und lasst Euch die Zeit nicht lang werden.
Gruß captain1949
-
Ich wünsche allen die morgen dort sind ganz ganz viel Spaß und einen tollen Tag.
-
Habe meinen Dicken heute zur Feier des Tages auch noch einmal durch die "Spülmaschine" geschoben.
Noch einmal kurz das kleine Programm für morgen:
1. 11:30 treffen auf dem Parkplatz des Alfred-Wegener-Instituts (Am alten Hafen 26, Bremerhaven)
2. 12:00 entern der "Seuten Deern" zum Essen fassen
3. Danach schlendern und schnacken im Museumshafen und auf`n Deich
4. 15:00 Hafenrundfahrt durch den Keiserhafen (hoffen wir mal, dass dort auch viele Schiffe liegen)
5. 16:00 Ende oder auch nicht........
Bis morgen
Ulli.