Teil IV.
Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven
-
-
Ja tolle Bilder werde meine später auch noch hier einfügen.
Ein ganz besonderer Dank geht an Ulli für die gute Organisation außerdem hat er sich gut als Fremdenführer gemacht.
War ein schöner sonniger Tag und mir hat es mit euch allen wieder viel Spaß gemacht.
-
Teil V.
-
Sind super Fotos geworden .
LG,
Mocki
-
Hallo Micha ,
Ganz, ganz tolle Bilder, und . Ich hoffe nur, deine Tochter hat sich unter all den Verrückten wohl gefühlt .
LG, auch an deine Mädels
Andrea -
@Alle
so sind auch gerade wieder Zuhause eingetrudelt. War wieder ein super Tag mit Euch Mokkaverrückten und Danke Ulli .
Freuen uns schon auf das nächste Treffen .Siegfried und Michael sind ja super Bilder bei raus gekommen.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Ja Andera
Du hast echt was verpasst aber wir haben an Dich gedacht.Beim nächsten Mal bist Du ja wieder dabei.
Gruß Uwe -
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen aber die Treffen sind mir in der kurzen Zeit von Wien aus zu weit.
Liebe Grüße
erich47
-
Hallo Mokka Freunde,
schnell noch ein paar Bilder
Heimfahrtstrecke von Bhv nach Schneverdingen hats Navi auf wunderbare Weise gefunden,
Teilweise kerzengerade Strassen und wunderbare Alleen.LG herbie45
-
Moin,
wir sind auch wieder gut in unserer Wahlheimat angekommen. Haben gleich die erste Fähre in Wischhafen bekommen, so dass wir gegen 19.45 Uhr wieder zu Hause waren. Kaum waren wir von der Fähre runter fing es an zu regnen, nee besser gesagt - zu schütten.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen und wir möchte Ulli nochmals für die tolle Organisation danken. Es ist doch eine prima Truppe, die sich da zusammen gefunden hat. Ich kannte ja schon die meisten, aber für Christa kamen doch einige neue Gesichter dazu. Jedenfalls ist sie von den Mokka - Freunde auch so begeistert wie ich. Wir freuen uns schon auf die Kutschfahrt in der Lüneburger Heide Ende August.
Ein paar Fotos habe ich auch noch, obwohl ja das meiste schon gezeigt wurde.Liebe Grüße von der Westküste
Christa und Hans