Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Ich werde das mit meiner Frau nachholen.Essen auf der Seute Deern und Hafenrundfahrt.

Hallo Jens,

macht Das :thumbup: . Ich bedauere auch, dass ich nicht dabei war :( . Ich hoffe, ich kann dies auch irgendwann einmal mit meinem lieben Nordlicht :love: nachholen :hurra:

LG an euch :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Regina und Jens ,

daß Ihr nicht zum Treffen nach Bhv kommen konntet war wirklich schade,
    aber, daß jetzt noch die Beule dazu kommt das ist ärgerlich hoffentlich kann es der
    Blechpatscher ( wie wir Franken sagen) gut reparieren.
    Hab nochmal ein Bild eingestellt ,daß es in Schneverdingen nicht passiert sein kann.
    Falls jemand auf den Gedanken käme.
    Holt das Essen und die Rundfahrt unbedingt nach ,evt. hat von den Nordlichtern nochmal jemand
    Lust dazu und begleitet Euch.
    Oder Ulli und Siegfried haben Sehnsucht nach uns Bayern und andere Landsleute und laden uns bald wieder ein.
    Den Mokka ziehts automatisch nach Norden .

An Andrea ,
    du bist ja kein Bayer sondern a´Zugroatse.aber ich als original Bayer muß sagen
    mir gfoits saugut in Niedersachsen und Schleswig -Holstein.
    Essen ist gut, ein wenig Fischlastig und koane Knedl gibts a net , aber sonst könnte man es aushalten.

LG herbie45

• Moin,

morgen treffen wir uns mit Herbert (herbie45) in Brunsbüttel zu einen Schleusen-Rundgang.

http://www.nord-ostsee-kanal-info.de/schleusen.html

Anschließend wollen wir weiter nach Büsum zum gemeinsamen Mittagessen und einen Bummel durch das Nordseeheilbad. Wir freuen uns schon drauf. Bilder, die wir eventuell dabei machen, werde ich dann in diesen Thread einstellen. Das Wetter soll ja phantastisch werden.

Gruß Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Herbert,

die Beule ist schon ärgerlich und die habe ich bestimmt schon paar Tage, bloß es fällt nicht so auf.

Ich parke jeden Tag auf einen großen Parkplatz ca.500 Plätze und da ist es wohl passiert.

Wenn man sieht wie die dort parken, kann man nur mit den Kopf schütteln. ?(

Gruß Jens

• Anschließend wollen wir weiter nach Büsum zum gemeinsamen Mittagessen und einen Bummel durch das Nordseeheilbad. Wir freuen uns schon drauf.

Moin Hans,

Büsum ist toll, da habe ich vor 4 Wochen eingekauft, wie ein Weltmeister :D . Und es gibt dort so lecker Krabbenbrötchen, mmh.. esst mal eines für mich mit :doener: .
    Und nicht vergessen, die LT zu fotografieren :applaus:

@ Herbert

ich muß sagen, mir gefällt es außerordentlich an der Küste, am liebsten würde ich dort hinziehen. Und Fisch könnte ich dort jeden Tach essen, und Krabben.......

Euch 3en heut ganz viel Spaß :bye:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• mir gfoits saugut in Niedersachsen und Schleswig -Holstein.

Hat es Dir eventuell in Bremerhaven nicht gefallen? Bremerhaven liegt im Land Bremen.......

.

• Moin,

wie schon gestern angekündigt, war Herbert (herbie45) heute hier bei uns. Zuerst haben wir einen Schleusenrundgang in Brunsbüttel gemacht. Danach waren wir bei uns zu Hause und haben ein bißchen Kaffee auf der Terrasse getrunken und sind dann weiter nach Büsum zum Fisch essen im Restaurant von meinem Sohn und Schwiegertochter. Andrea muß ich enttäuschen - den LT habe ich nicht fotografiert. Aber Herbert hat wohl ein,zwei Fotos davon gemacht. Dazu bin ich zu oft in Büsum. Herbert will ja auch noch ein paar Fotos einstellen. Es waren jedenfalls ein paar schöne Stunden mit einem Mokka - Freund.

So, jetzt gehe ich auf die Terrasse ein kühles Bier schlürfen.

Gruß Christa und Hans

• Hat es Dir eventuell in Bremerhaven nicht gefallen? Bremerhaven liegt im Land Bremen.......

.

Hallo Ulli,

sicher hat es mir in Bremerhaven gefallen. :du::du:
    Ich weis auch das Bremen und Bremerhaven das kleinste Bundesland ist.
    Aber wenn die zwei Städte in Bayern wären, hätte sie Seehofer oder FJS schon längst annektiert.
    Darum habe ich Bremen übersehen. :flash:

LG Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Aber wenn die zwei Städte in Bayern wären, hätte sie Seehofer oder FJS schon längst annektiert.

Tja, das ist eben der Unterschied zwischen uns Norddeutschen und Euch Bayern. :peace:
    Wir lassen so etwas nicht so einfach mit uns machen.
    .

• Moin Hans :bye: ,

Sind trotzdem schöne Bilder, auch ohne LT :du: .

Unser Herbert: Ein waschechter Bayer an der Küste :acu:

LG Andrea :mm: