Wow! Da habt Ihr ja mal wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt! Danke für die vielen schönen Bildern mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern. War schön, Euch und Eure Bohnen mal wieder zu sehen, wenn auch nur digital! Und die original Mokkatreffen-Fahne ist immer dabei, so gehört sich das! Macht weiter so!
sonnige Grüße aus Limburg an der Lahn!
Jörg (und natürlich auch von Doris)
Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven
-
-
Hallo Mokka Freunde,
heute war wieder so ein schöner Urlaubstag.
Fahrt von Schneverdingen nach Brunsbüttel über Hamburg durch den Elbtunnel.
Pünktlich wie die Maurer war Hans auch da und erklärte mir die Schleusenanlagen des
Nord-Ost-See Kanals.natürlich waren auch Schiffe in der Schleuse ein Frachter und ein Tankschiff,
die fuhren zur Ostsee und zwei Schiffe kamen von der Ostsee.
Dann fuhren wir über Nebenstrassen zum Haus von Hans.
Auf dem Weg Schafe am Damm, Kühe auf der Weide und dazwischen schöne Reet gedeckte Häuser.
Nach der Kaffepause ,Hans mit Christa vorneweg zum Mittagessen im Lokal von Captain´s Junior .
Ich hab die Tage schon viel Fisch gegessen aber das war vom Feinsten.
Nach einen Bummel durch Büsums Einkaufsstrasse und Strand ,kleinen Hafen war schon Zeit wieder
zu fahren.Ich habe noch einen Abstecher zum Multimar Wattforum gemacht ,es ist eine tolle Ausstellung
mit schönen Aquarien.Störe Flundern,kleine Haie Schalentiere usw.einfach sehenswert.
Über Hamburg zurück in die schöne Heide.Danke an Christa und Hans für den schönen Tag
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit Bericht aber es ist so schön hier,jetzt kann ich auch
Andrea verstehen.Und am Samstag den Franken was erzählen von den netten Nordlichtern
Meine Kamera hat leider ein Problem mit der Schärfe aber dafür
schnurrt der Mokka wie meine Katze hat bis heute 1950 km fahren müssen
bei 7,1 l Benzinverbrauch lt.BC und das NAVI benimmt sich einwandfrei.Morgen mach ich mir noch einen schönen Tag in Bremen.
Am Freitag ziehts den Mokka gen Süden.
Fazit . Der Norden ist eine Reise wert und unsre Mokka-Nordlichter sowieso.
LG Herbert
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
-
Hallo Herbert,
Danke für die Bilder und deiner ausführlichen Reisebericht
Weiterhin gute Fahrt
-
Fazit . Der Norden ist eine Reise wert und unsre Mokka-Nordlichter sowieso.
Das mußte ich loswerden, als echtes Nordlicht......
.
-
An der Nordseeküste ist es wunderschön,man sollte aber die Heide dabei nicht übersehen.
Sehr schöne Städtchen.
Da wohnen ja Anja,Christa,Siggi,Regina und Jens.Noch ein paar Bilder
LGherbie45
-
Tolle Bilder, Herbert . Ach, ich bekomm auch schon wieder Lust......
LG Andrea
-
Herbert,
danke für deinen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos.
-
Moin Moin aus Hamburg,
war ja heute in Hamburg ,Stadtrundfahrt ,große Hafenrundfahrt war sehr schön,
aber mit Mokka-Verrückten hätte es dreimal soviel Spaß gemacht.
LG herbie45
nur ein paar Eindrücke für die Landratten.Danke Herbert für die schönen Fotos aus meiner Geburtsstadt
Gerd
-
Hallo Herbert,
sehr schöne Bilder und einen ausführlichen Bericht.Lg
Michael -
Hallo Mokka Freunde ,
für heute mein letzter Versuch ,Laptop schon dreimal abgestürzt,
Zum Abschluss noch ein paar Bilder von Bremen und einem unbekannten
Strassenobjekt ( uso) das habe ich heute wirklich während der Fahrt in der Nähe
von Soltau aufgenommen . Ca.35 km/h schnell habe es dann überholt das Ding fuhr noch eine Weile
hinter mir her. Es war kein Fahrrad es fuhr sogar manchmal über 50.An dieser Stelle Danke an Alle, für die schöne Zeit bei Euch.
Ich komme bestimmt wieder .
Das nächste mal brauch ich mindestens zwei Wochen, wenn nicht mehr.
Aber Rentner haben ja Zeit !!Noch was lustiges : Egal ob beim Essen bestellen, oder Andenken Einkauf,
das erste Wort der Angestellten : Sie kommen aus Bayern und ich hab mich so bemüht
Hochdeutsch zu sprechen.LG Herbert