ja, wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen, dann wird dat noch ein gaaanz großes Bohnentreffen im Norden .
Ulli, wie wäre es mit einem Fototermin am Leuchtturm , ach das wäre schön
Kannste da nichts machen
LG Andrea
ja, wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen, dann wird dat noch ein gaaanz großes Bohnentreffen im Norden .
Ulli, wie wäre es mit einem Fototermin am Leuchtturm , ach das wäre schön
Kannste da nichts machen
LG Andrea
Hallo Gerard
Super das ihr auch dabei seit Dann noch im selben Hotel
Ich denke wir werden uns bestimmt vorher nochmal sehen.
Hallo Markus,
ja klar sehen wir uns vorher noch
Wir sind eigendlich immer im Comfort Hotel wenn wir in der Heimat sind.
Wir sind eigendlich immer im Comfort Hotel wenn wir in der Heimat sind.
wir haben bei der Anmeldung angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Aussicht zum LT haben möchten. Hoffentlich klappt dat
LG Andrea
wir haben bei der Anmeldung angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Aussicht zum LT haben möchten.
Andrea,
da buchst Du einfach ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz......
dann pakkst Du Deinen schönen blauen Mokka vor dem Fenster........
und schon kannst Du, so oft Du willst, auf den LT schauen
Helmut
Andrea,
da buchst Du einfach ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz......
dann pakkst Du Deinen schönen blauen Mokka vor dem Fenster........
und schon kannst Du, so oft Du willst, auf den LT schauen
Helmut, dass ich da nicht gleich darauf gekommen bin , eine super Idee .
Ich werde gleich mal im Hotel anrufen .
LG Andrea
Andrea Ihr habt ja eigentlich 3 Möglichkeiten ein Zimmer mit Leuchturmblick zu bekommen
Falls wir so ein Zimmer bekommen würden,würden wir es natürlich euch überlassen.
Ich denke Gerard und Birgit würden das auch machen
Im Notfall könnte man ja auch ein Bild von einen Leuchturm von außen ans Fenster kleben
Falls wir so ein Zimmer bekommen würden,würden wir es natürlich euch überlassen.
Ich denke Gerard und Birgit würden das auch machen
Das ist aber lieb von euch, Markus . Ja, Mokkafahrer sind doch wahre Freunde .
LG Andrea
Habe mich bei Ulli mal schlau gemacht.
Das ist kein Leuchturm sonder ein Oberfeuer.
Aber das kann er ja vor Ort alles erklären.
Mfg zerocool
Moin,
ja das ist schon richtig. Die genaue Bezeichnung ist Richtfeuer. In diesem speziellen Fall benennen wir den Turm aber mit dem Spitznamen "Doppelkorn" was seiner Bauart geschuldet ist
Hier mal ein Link dazu: http://www.deutsche-leuchtfeue…haven-fischereihafen.html
Wie Markus schon schrieb, würden wir natürlich das Zimmer mit Andrea tauschen, mit sie das Richtfeuer sehen kann