Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• ich denke dann muss ich doch vorher noch ins Trainingslager!Hört sich so an das Andrea die likörchen aus Maßkrügen trinken möchte :gru::starts::grin:

Gruß Markus

• Aber neeeiin Markus, watt denkst du denn von mir =O . Ich hab schon lieber ein Gläschen Rose inne Hand :drink: und 1 oder 2 Likörchen :thumbup: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nein, nein Frank, so schlimm wird dat nicht, nur ein, zwei Gläschen :drink:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Ulli du solltest das essen am Samstag auf dem Schiff nochmal überdenken

Moin,
    das muss ich so langsam sowieso noch einmal überdenken da wir mittlerweile `ne ganze Masse Leute sind und es eigentlich um 12:00 Uhr Essen gibt. Um 14:00 Uhr legt der Dampfer ab :think: . Dat kann knapp werden und der Dampfer legt nicht beim Restaurant ab........

grübel, grübel ;)

Ulli

• Hallo Ulli

Mach Dir bloss nicht soviele Gedanken :) Ich denke es wird auf jeden Fall ein schönes Treffen :thumbup:

Egal welches Programm es gibt oder nicht!Spaß werden wir auf jeden Fall haben!Es gibt bestimmt schönes Wetter,gute Laune(haben Mokkafahrer sowieso :grin: ) und viel zu :lai: :flash2:
    Wir freuen uns darauf und sind überzeugt das es ein unvergessliches Wochenende wird :dance2: Auch wenn im Zeitplan mal was nicht passt oder halt nicht gemacht wird! :)

Gruß Markus

• Moin Ulli,

sehe es ähnlich wie Markus, es wird so oder so, ein perfektes Wochenende.

Im Buch der Friesen steht nicht geschrieben:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_3i1sw3.jpg] sondern [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_4ijsu3.jpg]

@ Andrea, leider ohne Leuchtturmmotiv, die Hotel-Schlappen :) Ich hoffe mit Größe 38-39 größer fallen die glaube ich nicht aus, kommst du und meine Frau hin :D

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_2l5sce.jpg]

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Super Gerard, dat passt , ist die richtige Größe :thumbup:

Noch 125 Tage :hurra:

LG Andrea :bye:

• Moin,
    bevor ich hier mich tot suche, gibt es eigentlich schon ein Programm?
    Oder is das geheim?

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

• Moin,
    bevor ich hier mich tot suche, gibt es eigentlich schon ein Programm?

Ja sicher :drinks::drink::starts::grin:

Nein im Ernst.Soviel ich weiss Samstag gegen 12 Uhr ein leckeres Mittagessen und danach eine Dampferfahrt.Ganz genau weiss ich es auch nicht.Aber es gibt bestimmt auch viel zu erzählen :lai: Von Geheimnissen weiss ich jetzt nichts aber andersrum wäre es ja dann auch nicht mehr geheim :D

Gruß Markus