Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Nein im Ernst.Soviel ich weiss Samstag gegen 12 Uhr ein leckeres Mittagessen und danach eine Dampferfahrt.

Moin,
    so ist es bis jetzt geplant.

Gruß
    Ulli

• Moin zusammen,

ich hoffe nur, wir müssen Freitagabend nicht alleine singen :flash2: Ich kenne doch nur das eine Lied: Hardy Thorens - In Bremerhaven

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Moin zusammen,

ich hoffe nur, wir müssen Freitagabend nicht alleine singen :flash2: Ich kenne doch nur das eine Lied: Hardy Thorens - In Bremerhaven

Gerard, hab ich was überlesen ?( . Steht am Freitagabend singen auffm Program :confu:

LG Andrea :winkekke:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea,

auch wenn Brüni nicht mehr lebt, aber Musik zum mitsingen, gibt es immer noch Trude Herr des Nordens

Und ich kann genauso hübsch singen, wie ich Schifferklavier spielen kann :flash2:Schifferklavier

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

• Moin,
    einige von euch reisen ja schon am Freitag 10.11. an.
    Da würde ich euch anbieten, dass ich für abends 18:00 Uhr einen Tisch in der "Letzten Kneipe vor New York" reserviere.

Da kann man leider nicht mit Bussen und Bahn hinfahren aber MOKKA fahren ist ja sooooo schön..... Zu dem kommt in der Kneipe / Restaurant Seefahrt-Feeling auf.

Anmelden könnt ihr euch H I E R im Kalender.

Gruß
    Ulli

• Ulli, eigentlich wollt ich gar nicht nach New York, :flash2: aber dat ist schon ok, hauptsache anne Küste :good: .
    Müssen wir hier rechtzeitig los fahren, damit wir pünktlich da sind :thumbup: .

Nur noch 99x :bunga:bis wir uns :drinks::friends::party:

Bleibt alle gesund und liebe Grüße

Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hallo Ulli
    Super Idee :thumbup:

@'Andrea
    Da wir ja im selben Hotel sind,sagte Gerard schon wir könnten ein Großraumtaxi nehmen :)
    Dann könnten wir alle einen kleinen Mokka :drinks::drink: genehmigen! 8)
    Und nachher im großen Taxi zum Hotel :party: zurück schunkeln :grin:

Gruß Markus

• klar Markus, so machen wir das :thumbup: , da geht der eine oder andere Mokka :drinks:

• Moin,

war heute mal unser Treffen weiter planen.

Es gibt einen kleinen Wermutstropfen :( . Ich muss die Teilnehmerzahl auf 24 Personen begrenzen. Das heisst, wir sind voll.

Sollte noch jemand mitfahren wollen, dann PN an mich. Ich müsste das dann klären.

Sollte am 11. August schlechtes Wetter sein, dann können auch wieder mehrere Personen teilnehmen.......

Ich mach es spannend und maritim :floete:

Gruß

Ulli

• @'Andrea
    Da wir ja im selben Hotel sind,sagte Gerard schon wir könnten ein Großraumtaxi nehmen
    Dann könnten wir alle einen kleinen Mokka genehmigen!
    Und nachher im großen Taxi zum Hotel zurück schunkeln

klar Markus, so machen wir das , da geht der eine oder andere Mokka

Hallo Andrea, hallo Markus,

ja so machen wir das :)

In Bremerhaven gibt es Taxen für bis zu 7 Fahrgäste.

Wenn ich mich nicht irre, sind es 6 Personen die im Comfort Hotel übernachten?

Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten vom Comfort Hotel aus und kostet pro Strecke ca. 16€. Ist also pro Person genauso günstig, wie eine Fahrte im ÖPVN.

Aber es muss, einen Tag vorher bestellt werden. Ich würde mich darum kümmern, so das wir um 17:30 Uhr am Comfort Hotel abgeholt werden, wenn ihr wollt.

Da kann dann jeder trinken was er möchte :) Da die Lokation sehr gesellig ist, bereut man es sehr oft, das man evtl. keinen mit trinken konnte, weil man der Fahrer ist.

Wobei man dort auch ohne Alkohol seinen Spass hat, trinken ist also nicht Pflicht um dort Spass zu haben :du:

Und ganz wichtig, ich mag keinen leiden sehen :flash2:

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_11t5so7.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_12vbs69.jpg]

PS: Großraum Taxen bekommt man u. a. bei: Taxi Lloyd und Nordsee Taxen

Liebe Grüße

Gérard