Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Nicht das über das schöne Outfit noch `ne Jacke getragen werden muss.

Moin Ulli,

für mich von O bis O keine Option. Mein Kälteempfinden, ist da nicht so ausgeprägt :) Schlechtwetter fängt bei mir erst an, wenn mir Heringe auf Augenhöhe begegnen.

Ansonsten ein sehr schönes Programm von dir :thumbup:

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Schlechtwetter fängt bei mir erst an, wenn mir Heringe auf Augenhöhe begegnen.

Moin,
    das wird Dir in Bremerhaven auf alle Fälle passieren. :flash2::flash2::flash2: (Auflösung folgt beim Treffen)

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Jungs, in einer Woche........ :drink::drinks::friends::lai::party:
    Ich freu mich wie Bolle :dance2::hurra:

Bis denne :bye:
    LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Andrea wenn ich das so lese bist Du nächste Woche unsere Showmasterin! :du: Gibt bestimmt ne Menge Spaß nächste Woche! :drinks:
    Aber nicht das Du nächsten Freitag auf dem Rückweg mit dem Taxi die ganze Zeit blau,blau blüht der Enzian singst!! :grin:

Gruß Markus

• Markus, ich kann mich beherrschen .CHERNA. . Werd wahrscheinlich von der langen Fahrt total müde sein :schnarch:

LG Andrea :wink:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Hab ich auch nicht ernsthaft mit gerechnet Andrea :)
    Müdigkeit gibt es aber nicht Andrea nächste Woche! :dno: Schlafen kannst Du auf dem Rückweg nach Hause :D

Gruß Markus

• Wenn du dann keine Puste mehr hast machst Du hier noch eine Pause bei Kaffee und Eis 8)

Gruss Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Uwe, dat ist ein tolles Angebot, Kaffee und Eis geht immer :thumbup:

LG Andrea :bye:

• Moin,

ich war heute noch einmal in "New York" ;) Musste die Personenzahl auf 15 erhöhen......

Gruß
    Ulli

• Super Ulli, wer hat sich denn noch angemeldet :confu: