Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Super Ulli, wer hat sich denn noch angemeldet

Moin,

die Teilnehmer für "New York" kannst du H I E R ansehen.

Gruß
    Ulli

• Ich glaube Pastor für Freitag!ich habe heimlich in den Kalender geschaut! :grin:

Gruß Markus

• Aber nicht das Du nächsten Freitag auf dem Rückweg mit dem Taxi die ganze Zeit blau,blau blüht der Enzian singst!!

Wir sind doch am Meer, da geid nur sowas :) Wo die......

Markus, ich kann mich beherrschen . Werd wahrscheinlich von der langen Fahrt total müde sein

Schlafen können wir ab Sonntag wieder. Aber des Nachts von Leuchttürmen träumen, das können wir :)

Morgen werden ich dann mal das Taxi für Freitag 17:30 Uhr vorbestellen.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Das war ich. :dash:

Dann bis Freitag. :hurra::hurra::hurra:

Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Kälteeinbruch am WE in Bremerhaven :grin:

https://www.google.com/search?…0...........1.DtU9moyv9-k

Hoffentlich klappt dat jetzt mit dem Einfügen :floete:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Um die 20 Grad sind doch besser als über 30 Grad.

Ich freue mich trotzdem riesig :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin,
    da das Boot mit dem wir fahren wollten einen Maschinenschaden hat musste ich ein wenig umdisponieren.

Hier die Planung für Samstag:

• 11:00 Treffen auf dem Parkplatz des Alfred-Wegener-Institut (Am alten Hafen 26 in Bremerhaven) Ich öffne dann den Schlagbaum
    • 12:00 Wir entern den Dreimaster Seute Deern wo wir dann alle zusammen Mittag essen
    • Weg durch den Museumshafen zum Anleger der Hafenrundfahrt
    • 14:15 oder 15:00 Wir machen eine Hafenrundfahrt durch den Kaiserhafen (11,00€ Unkosten) / (hier war ursprünglich eine Fahrt mit dem Börteboot No 3 geplant :( )
    • Nach Rückkehr werden wir durch die Innenstadt an einer Eisdiele vorbei ;) wieder zu unseren MOKKAs zurückgehen.

Ich freue mich auf Euch

Gruß
    Ulli

• So, MoX ist gepackt und randvoll betankt. Und morgen früh geht es dann los :auto: .
    680km ( lt. BC Reichweite nur 580km :wall: ) nach Steinhude und am Freitag noch der Rest bis BHV. :thumbup: .
    Ich bin schon so doll aufgeregt und freu mich riesig auf euch :friends: .

Bis denne und LG :bye:
    Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin Andrea,

wünschen Euch dann für morgen eine stau- und unfallfreie Fahrt. Ich mache morgen unseren dicken reisefertig.
    Irgendetwas für Dich muß ich noch einpacken - was war das bloß. ?(?( Muß erst mal ein Bier trinken, :drinks: vielleicht fällt mir das dann wieder ein. :flash2:

Liebe Grüße Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner