Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• schade Uwe, hätte dich auch gerne kennen gelernt, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :thumbup: .
    Und das mit dem mittrinken, dat klappt schon :drinks: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Denke Ich auch..ist nur aufgeschoben :) Wünsche Dir eine schöne Fahrt...nicht hetzen lassen...Du hast Zeit .

L.g Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Also müsst ihr ein für mich mittrinken.

Ist gebongt :)

Trinke für dich etwas gesundes,

Malteser Aquavit

Da ist schliesslich nen Kreuz drauf wie bei einem Medizinschrank :D

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

• Mit diesem Kreutz hatte Ich einmal eine längere beziehung....
    Diese ist mir garnicht gut bekommen o_O

Deswegen überlasse Ich das jetzt anderen Sanitätern :wink:

Gruss Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Guten Morgen meine lieben Freunde :bye:

Bin dann mal wech, wir sehen und lesen uns :sa: . ....Irgendwann :wink:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• so meld mich mal von unterwegs, bin grade bei Braunschweig und mach Pause. Hab es bald geschafft :thumbup: .
    Klima läuft auf Hochtouren :fan: und MoX schnurrt wie ein Kätzchen :love:

Bis bald :bye:
    Andrea :m:

• MoX schnurrt wie ein Kätzchen

Moin,
    kommt ihr denn auch mit beiden MOKKAs?

Gruß
    Ulli

• nee Ulli wahrscheinlich nicht. Wir werden am Sonntag wieder nach Steinhude fahren.

LG und bis morgen :)

• Moin,

fährt irgend jemand von den Treffenteilnehmern zufällig am Montag Richtung Nürnberg?

Gruß
    Ulli