Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

• Moin,
    sind gestern um 16.30 Uhr in unserem Zielort in der Lausitz angekommen. Bei Braunschweig hatten wir etwa 1 Stunde Stau. Ansonsten lief es gut und wir hatten noch Zeit einen kleinen Abstecher zu unserem Sohn, in der Nähe von Berlin, zu machen.
    Morgen geht es dann wieder Richtung Norden. Wir hoffen,dass alle anderen Teilnehmer auch wieder gut zu Hause angekommen sind.

Liebe Grüße Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• So meine Lieben, bin gerade zur Tür rein. 6,5 Stunden hat die Fahrt von Steinhude bis zu meiner Haustüre gedauert und das alles ohne Stau :thumbup: .
    Und jetzt gerade fängt es an zu regnen, da wird MoX ein wenig sauber .CHERNA. .

So, das war es erst einmal, LG aus München, :bye:
    Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ja Super :thumbup: ..Bei uns regnet es endlich auch einmal...
    Dann entspann dich erst einmal vom :auto:

Gruss Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Wir sind auch zurück, waren 4 Tage im Norden, Bremerhaven, Cuxhaven Alte Liebe, Schiffe gucken, dann nach Duhne, muss man nicht hin, am Strand gehen 3€.
    Herzlichen Dank an Ulli für seine Orga, und die Führung durch das Alfred Wegener-Institut, auch an alle Teilnehmer des Treffen, alles Tolle Menschen.
    Die Nordlichter haben einen besonderen, trockenen Humor was uns sehr gefällt.
    Nun freue mich schon auf das nächste Treffen, vieleich ein Weihnachtsmarkt oder so. :drinks:
    Gruß Willi

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Moin,
    wir sind gestern von unserem Termin aus der Lausitz auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Heute habe ich mal die Bilder vom Treffen in Bremerhaven sortiert und mir ist dabei aufgefallen, daß das erste Treffen in Bremerhaven, nicht wie von allen angenommen, 2016, sondern schon 2015 stattgefunden hat.
    Leute, wie doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße von
    Christa und Hans

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Wir sind nach einem verlängerten Wochenende nun auch wieder Zuhause angekommen :hurra:
    Habe für die Rückfahrt die Route mit Fähre gewählt damit mein Dicker auch noch aufs Wasser kommt.
    Dann mussten wir natürlich noch die Vollsperrung der A7 mitnehmen :dash:

• Na hauptsache, wir sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen :thumbup: .
    Es war wirklich ein ganz tolles WE mit ganz lieben Mokkafreunden :friends: .

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja es war Spitze!! :thumbup:
    Solange drauf gefreut und dann verging die Zeit wie im Fluge!
    Aber wie heißt es so schön!
    Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen! :thumbup:

Gruß Markus

• Moin,

für alle die im letzten Sommer mit dabei waren eine schlechte Nachricht.

:gdh:

https://www.nwzonline.de/breme…en_a_50,3,4116818116.html

Gruß captain1949