wie heißt es so schön --- verschlimmbessert --- -- reine Geschmackssache -- meiner ist es nicht
Dekorpaket!!!!
-
-
Auf dem Bild oben scheint was zu sein?!
http://www.opel-accessories.co…category=Au%C3%9Fendesign
sieht aus wie ein reifenabdruck?!
Hi Angusrock
"Breite Folienapplikationen zur Individualisierung des Opel Mokka. Diese
schicke Dekorfolie betont die dynamische Erscheinung des Fahrzeugs und
ist die perfekte Lösung zur Veränderung des äußeren Looks."
in meinen Augen ist das auch eine Reifenspur, was hat man sich dabei gedacht, da hat wohl der Designer einen über den Durst getrunkenObi
-
Ich mag auf dem Auto, auch keinerlei geklebte Sachen. Da denke ich immer, da will jemand einen Lackschaden damit abdecken.
Lieber im Original Zustand lassen.
Sieht besser ausLG,
Musti
-
Ich würde eher Katzenpfoten in schwarzen Lack tunken und sie dann über die Haube laufen lassen . . . naja, vielleicht doch keine so gute Idee wenn sie sich plötzlich dazu entscheidet sich hinzusetzen . . .
.
-
Ich würde eher Katzenpfoten in schwarzen Lack tunken und sie dann über die Haube laufen lassen . . . naja, vielleicht doch keine so gute Idee wenn sie sich plötzlich dazu entscheidet sich hinzusetzen . . .
.
... viel Spass mit meinem Kater - die Pfoten- und Krallenabdrücke hast Du dann sonstwo aber nicht da wo sie hinsollen - der versteht mit seinen Geläufen nämlich überhaupt keinen Spass;
-
. . . viel Spass mit meinem Kater - die Pfoten- und Krallenabdrücke hast Du dann sonstwo aber nicht da wo sie hinsollen - der versteht mit seinen Geläufen nämlich überhaupt keinen Spass;
An dieser Stelle würde ich wieder mal meine Eier verwetten dass ich das sogar mit Deinem Kater hinbekäme..
-
Ich verstehe nicht wieso die das Auto gerade so hinstellen sodass fast nichts zu erkennen ist. Für meinen Teil sieht das so aus als wäre der Mokka überfahren worden.
-
An dieser Stelle würde ich wieder mal meine Eier verwetten dass ich das sogar mit Deinem Kater hinbekäme..
[Blockierte Grafik: http://www.stupidedia.org/images/thumb/3/39/Kampfkatze1.jpg/604px-Kampfkatze1.jpg]
" ... dann mal her mit Deinen Eiern " -
-