Bei mir kommt langsam der Gedanke auf, ob der Mokka - nach der Garantiezeit - nicht zu einem kostspieligem
Fahrzeug wird?
1) Probleme mit den Bremsscheiben Ist das Fahrzeug aus der Garantie, dann wird's teuer: alle 8 - 14T km,
das ist hier der Durchschnitt, in dem bei den Meisten die Bremsscheiben gewechselt wurden - auf Garantie, aber meistens ohne Bremsbeläge .
Einige haben schon den 2ten oder 3ten Satz.
2) Jährliche Inspektion
3) RDKS: Nach 5-7 J sind die Batterien alle und die Sensoren müssen erneuert werden - Sommer u. Winterreifen.
4) Probleme mit den Sitzen ( Faltenbildung, schlechter Schaumstoff ), muß dann eventuell auf eigene Kosten erneuert werden.
5) Reifengröße: Gibt's im Moment wenig Auswahl - daher sehr teuer.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß Horex1
P.S.: Ob noch 'was dazu kommt, wird sich zeigen.