Schmutzfänger am Mokka

• Ok, ich mache morgen oder Sonntag mal Fotos davon und setze sie hier in den Thread.

Daran bin ich auch sehr interessiert.
    Danke im Voraus.

Aber nicht vergessen und vielleicht klappt es ja auch schon morgen.
    Naja, Sonntag ist auch o.k.

Have a nice weekend.

• Gut, in Betrag 24 sind von Caesar die Detailbilder von den Schmutzfängern gezeigt worden, darum habe ich jetzt andere Bilder gemacht, auf denen man sich einen Gesamteindruck bilden kann. Allerdings ist mein Mokka nach Tagen voll Regen nicht der Sauberste...

Wenn man auf die Bilder klickt, werden sie größer.

DSC00131.JPG

DSC00130.JPG

DSC00127.JPG

DSC00128.JPG

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo Carola ,
    :applaus: :applaus:

vielen Dank für Deine Bilder mit deinem Tollen neuen Mokka ..... :du:
    Finde die Schmutzfänger passen gut zum Gesamtbild ! :good: Nur die Passung vom Design her hätte schöner und besser sein können , kenne ich von anderen Autos fliessender ..... :think:

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Passen die auch an die OPC-Line Schweller? Glaube ich eher nicht, oder ?

Das können wir leider nicht sagen. :S Im Zubehörkatalog sollen auch noch keine Fotos davon drin sein. Da müsste man am besten mal direkt beim Zubehörhändler nachfragen.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hallo Mokkagemeinde,
    kann mir einer von euch welcher die Schmutzfänger selbst montiert hat, sagen ob bei der beschriebenen Bohrung ins Metall oder nur in Plastik gebohrt werden muß. Hab nämlich keine Lust mir durch evtl zusätzliche Löcher die dann nicht richtig versiegelt sind, irgendeine vorprogrammierte Roststelle zu schaffen. :confu:
    Danke Gerd

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Hallo Mokkagemeinde,
    kann mir einer von euch welcher die Schmutzfänger selbst montiert hat, sagen ob bei der beschriebenen Bohrung ins Metall oder nur in Plastik gebohrt werden muß. Hab nämlich keine Lust mir durch evtl zusätzliche Löcher die dann nicht richtig versiegelt sind, irgendeine vorprogrammierte Roststelle zu schaffen. :confu:
    Danke Gerd

Hallo Suggi

der erste war Caesar und dann ist da noch Mokkania

LG

Obi