habe bei meinem sofort nach der 1. Schitwetterperiode die Teile geordert.
Achtung die gehen nicht so ohne weiteres dran, Auspuffseite ist ein Kunsstoffniet (Zange erforderl.)
Ein Teil der Kunsstoffschrauben vom Innenkotflüge wird wieder verwendet,es müssen aber auch neue Löcher gebohrt werden.
Mein FOH hat das 1. Mal beim mokka gemacht ca. 1,5 h. Preis Schmutzfänger v/h + Arbeit =70€ find ich o.K.
Noch was nur Strasse hin oder her, die Seitensicken an den Türen (Mode) erzeugen einen Unterdruck. Der Mokka saugt den Dreck regelrecht an.
Das Heck ist dermassen konturiert- Übergang Klappe Heckleuchten , seit die Schmfänger. dran sind ist weniger Dreck.
Was echt geil ist die passen super, stabil wie sonst was . Habe da schon Eis abgetreten, kein Wackeln . Das hat mich echt beeindruckt.
Wo ich die in der Hand hatte htte ich zuerste so meine Zweifel, das die Teile in der Waschstrasse abfliegen.
Schon aus dem Grunde habe ich die biem FOH montieren lassen, ohne Bühne wird das Stress.
Achtung: Bei Opel.de / zubehör wird euch suggeriert ohne Werkzeug montierbar- das ist glatt gelogen