Wie gesagt bitte nicht hauen, ist nicht böse gemeint.
Schmutzfänger am Mokka
-
-
Hallo Mokkajaner und hallo Filser .
Schmutzfänger am Mokka
Beitrag 127 ----- da seht Ihr was ein Schmutzfänger bringt !
LG
Bohne007
PS , Ich fahre im Gelände wo kein Astra etc hinkommt .. ...aber nätürlich nicht Balkan Breslau .... -
Hallo Mokkajaner und hallo Filser .
Schmutzfänger am Mokka
Beitrag 127 ----- da seht Ihr was ein Schmutzfänger bringt !
LG
Bohne007
PS , Ich fahre im Gelände wo kein Astra etc hinkommt .. ...aber nätürlich nicht Balkan Breslau ....Ich war heute vormittag in Au zum Reifenwechseln, da hätte ich die SF brauchen können, so ein S.....wetter.
Gruß
Alex -
Bitte nicht Steinigen aber wenn ich an Schmutzfänger denke, muss ich immer an meine Fahranfänge in den 1990ern denken. Da hatten nur die sogenannten Hutträger mit Wackeldackel und gehäkelter Klorolle auf der Ablage die Dinger am Wagen.
Mal ehrlich sind wir wirklich so alt geworden:(:confused::(?
das waren zuerst auch meine Gedanken. Nachdem ich hier Bilder gesehen hatte habe ich mal einem Mokka "mit" in Natura betrachtet.
Da es nicht wie ein Fremdkörper aussieht und nicht das Gesamtbild stört kamen sie auch an meinen Mokka.
Sie sind zwar nicht kostenlos, aber auch nicht umsonst.
Berni -
Hallo,
also bei mir hat es jetzt über zwei Jahre gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte.
Nun hatte ich die Möglichkeit einen kompletten Satz günstig von einem lieben Forums Mitglied zu erstehen.
Gestern habe ich sie montiert, kein Problem auch ohne Hebebühne. -
Hallo,
also bei mir hat es jetzt über zwei Jahre gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte.
Nun hatte ich die Möglichkeit einen kompletten Satz günstig von einem lieben Forums Mitglied zu erstehen.
Gestern habe ich sie montiert, kein Problem auch ohne Hebebühne.
Hallo Matthias, mal eine Frage : Sind da schon irgenwelche Löcher vorgesehen in der Karosserie oder wie werden die Schrauben reingedreht ? Ist es leicht oder muss man Profi sein ?Danke Dir,
Gerd
-
Hi Gerd,
wurde zwar nicht gefragt, aber es werden die Löcher verwendet die da sind, ein Loch sollte man bohren, hab ich aber nicht gemacht, hält auch so.
Pastor
-
Hi Gerd,
wurde zwar nicht gefragt, aber es werden die Löcher verwendet die da sind, ein Loch sollte man bohren, hab ich aber nicht gemacht, hält auch so.
Pastor
Das klingt doch gut. Danke Dir
Gerd
-
-
Super. Danke Dir MatthiasDas finde ich so toll hier bei uns im Forum : Schnelle und perfekte Hilfe
Gerd