Schmutzfänger am Mokka

• Also der Blaue Mokka hat ein sehr netten Besitzerin er hat zum ein Parken einen Kuh Fänger vorne ,dann zwei Leuchttürme links und Rechts
    auf denen hindern Kotflügel .Er hat Trittbretter zum besser einsteigen .Und nachtüarlich Schmutzfänger vor und hinter .

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Meine Herren BITTE waren sie die Privatsphäre ich glaube nicht das Frl. LighthouseMokka möchte das sie hier namentlich genannt wird das geht doch nicht. :whistling:

Jetzt ist doch schon alles egal.
    Der "Dranpinker" steht ja auch fest. Selbstanzeige.

• War das alles richtig LightouseMokka was ich auf gezählt habe :gru:

Mokka Mock

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Schmutzfänger NUR vorne, sie meint hinten braucht man keine die hinter ihr fahren haben eben Pech gehabt. :D

• Pidocq du hast recht habe es vergessen .CHERNA. Das hat sie ja beim Treffen noch gesagt :flash2:

Mokka Mock

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ich weiss wers war :floet: :floet: , ich weis es . :floet: .. erkenn ich am blauen ventildeckel ..... :flash: :flash: :flash:

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ich habe heute entschieden, dass mein Mokka auch die Schmutzfänger bekommt. Etwas auf regennasser Fahrbahn mit etwas Schmutz unterwegs und die Fahrzeugflanken sehen aus wie Sau...

2x 17,90 ist ok und die Arbeitszeit, die Dinger montieren zu lassen kann auch nicht die Welt sein.

• Hallo Andi ,

da hast Du Recht und vor manchem Steinschlag auf kieswegen schützen sie den Mokkalack auch !

LG

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• da hast Du Recht und vor manchem Steinschlag auf kieswegen schützen sie den Mokkalack auch !

Stimmt und sooo schlecht sehen die jetzt auch nicht aus. Anfangs haben mir die gar nicht gefallen. Aber zwischenzeitlich habe ich mir die öfters mal angesehen und finde es von der Optik her auch ok. Aber entscheidend für mich ist die Funktion, dass der ganze Süff nicht wahllos hochgeschleudert wird :)

Hab schon mal beim FOH angefragt, was das mit Montage kosten soll. Kommen dann wohl übernächste Woche dran, wenn ich wieder da bin.

• Habe sie im Zuge verschiedenere An/Umbaumassnahmen kostenlos ( die Arbeit ) dranbekommen und farblich unterscheiden sie sich ja wirklich nicht vom anderen Schwarzen Plastik !
    Schaut aus . als würden sie da schon immer hingehören !!

Könnten meines Erachtens sogar klein bisschen grösser sein bzgl Schutzeigenschaften , aber ist vielleicht Ansichtssache und Geschmack !

LG