Schmutzfänger am Mokka

• Das ist wirklich kein Hexenwerk, geht alles ohne irgendwelche Spezialgeschichten.
    Dass exotischte was Mann braucht ist ein Torx Grösse 20, den hab ich als Bit dann in der kleinen Ratsche verwendet da der Abstand zwischen Schraube und Reifen nur ca. 5cm ist, gut und eine Nietzange halt. Normalerweise hält das ganze aber auch mit nur jeweils den 2 Schrauben. Aber da bin ich Pedant, was soll das muss.

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• @ Suggl,
    die Schmutzfänger sehen gut am Mokka aus. Werde mir diese Woche noch welche kaufen und montieren. Hintenrum ist mein weißer immer ziemlich vollgesaut.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Hallo zusammen,
    habe heute die winterlichen Grad + ausgenutzt und die Spritzschutzdingse montiert.

Hallo Suggl, sind das original Opel Schmutzfänger?

Gruß Elke

frisch bearbeitet...wer lesen kann ist klar im Vorteil .CHERNA. Nachtdienstgeschädigtes Hirn findet den Post ...

• Habe mir heute die vordren und die hinderten Schmutzfänger bestellt . :thumbup: .Sind Morgen um 11 Uhr bei meinen FOH bin mal gespant ob die was bringen :sa42: .Wegen Regen ,Schnee ,und Steine und und dem Schei.. Salz :starts:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Elke, ja das sind die originale von Opel. Ich habe aber bei Teileon bestellt, zusammen mit der Flexfix Erweiterung. Ändert aber nix.

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Hi Suggl

Ich habe mir doch heut die Schmutzfänger bestellt . Sind die weich oder die hart ?

LG,

Mokka Mock

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Mocki,
    das Plastik ist schon hart, aber nicht so dass es gleich bricht oder splittert. Gummig sind die auf jedenfall nicht. Begrenzt biegbar, also genau richtig.

1,7 CDTI 4x4

• Hallo Mokka Mock,

bin zwar nicht Suggl, antworte Dir trotzdem.

Die Schmutzfänger sind hart und sehen toll aus.

Suggl war schneller :thumbup:

Grüße Gaberl

Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014

Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

• Vielen Dank für die Antwort

@ Suggl
    @ Gaberl

:thumbup: Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ich hoffe auch das sich das einsauen seitlich und hinten bessert. Optisch sind die voll OK. Nicht aufdringlich und überdimensioniert. Könnte schon von Werk aus dran sein.
    Meine Holde hat erst gefragt wo die denn jetzt sind, so passen die sich ins Gesamtbild ein. Erst nachdem ich ihr gezeigt habe was jetzt neu dran ist hat sie es gesehen.

1,7 CDTI 4x4